Penn ,Shimano und Co ist ja bekannt,aber man muß ja flexibel sein.ich hab mir jetzt bei Daniel für die PennTRQ 12-20Lb ne Hart 4500XH geholt .Mal schaun ob ihr dazu eine Meinung habt?, ich denke da ins besondere an VMax .
Aber jeder andere darf natürlich auch ....wenn er möchte

Stationärrolle von Hart
-
-
...im Lotto gewonnen ?
Gruß
Heiko -
Hi Jürgen,
ich glaub da beisst sich was.
Deine Aussage; für die PennTRQ 12-20Lb
Rollenbeschreibung; Rolle speziell gefertigt für extremes Jigging und Tiefseefischen (für Ruten von 50 bis 130 Pfund).
Glaub da bist du wohl etwas overtackled???
Gesehen hab ich das Teil leider noch nie in Natura.
Gruß Matthias
-
Hart 4500XH- Stationärrolle
Es gibt da wohl die Nummer 1 und 2.
Preisunterschied so um die 100,- €.
Nummer 1 hat 9 + 1 Kugellager und Nr. 2 hat 5 + 1 Kugellager.
Übersetzung Nummer 1 4,9 : 1, Nummer 2 4,2 : 1.
Wenn ich mir den Schnureinzug ansehe, könnte ich bald meinen für Jürgen genau das Richtige.
Das Material das für diese beiden Rollen verwendet wird ist super. Ebenso die Konstruktion.
Da kann man beim Kauf sicher nichts falsch machen.
Möchte meinen, so alltäglich ist allerdings diese Rolle nicht.
Und da Jürgen sicher oft damit Angeln wird, wäre es vielleicht interessant, wenn er zum gegeben Zeitpunkt mal darüber berichtet. -
-
was kostet denn das schmuckstück und war deine gebraucht oder neu?
-
was kostet denn das schmuckstück und war deine gebraucht oder neu?
Frage 1............... Daggi liest mitDie ist nagelneu und ungefischt
Schnur sind 400m 17ner -
au weia ich hab das teil im netz gefunden , ich glaub du hast doch im lotto gewonnen und verrätst es uns nur nicht
-
au weia ich hab das teil im netz gefunden , ich glaub du hast doch im lotto gewonnen und verrätst es uns nur nicht
Kann er mal auf hören mich beim Studieren Imobilenmarkt-Norwegen zu stören:cool:
Ich rufe dich morgen mal an mein Bärchen -
immobilienmarkt ich hoffe du hast nen guten berater, in norwegen soll ja so manches bootshaus schon so viel kosten wie bei uns eine doppelhaus hälfte.
spass beiseite die rolle ist von ihren daten her n echtes sahneteil und sicher mehr als eine alternative wenn man keine multis mag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!