Hallo Zusammen
Sehe ich das mit der Tidentabelle richtig?
Da wir Sommerzeit haben + 1 Stunde und da es an den Lenefjord geht - 15 min? Also in Summe + 45 min?
Viele Grüße,
Stephan
Hallo Zusammen
Sehe ich das mit der Tidentabelle richtig?
Da wir Sommerzeit haben + 1 Stunde und da es an den Lenefjord geht - 15 min? Also in Summe + 45 min?
Viele Grüße,
Stephan
Mathe 1
So ist es.
Hoddel
Hey Hoddel,
danke für die Blitzantwort
Dann hat sich im Laufe der Jahre ja nicht sooo viel geändert was meine mathematischen Leistungen angeht...
Viele Grüße,
Stephan
danke danke danke - das ist das hilfreichste was ich je gelesen habe. ich freue mich schon auf meinen nächsten urlaub in dieser ecke.
gruß georg
Vielen Dank für Hinterbeine feinen Beschreibung.
Kann ich diese auf meiner Website über das Angeln in Farsund?
-Haakon
Super gemacht! Sehr invormativ und konkret.,-(
Beim Stöbern im laufe unserer Vorbereitungen bin ich auf den Tidenkalender gestoßen und habe mir mal das Kapitel reingezogen(danke für die Mühe Hoddel) und für uns mit Sonnenaufgang (SA) und Sonnenuntergang (SU) sowie um die eine Stunde Sommerzeit erweitert.
Au den Tipps und Tricks konnte ich entnehmen das 2 Stunden vor und nach dem Hoch /Niedrigwasser die Strömung am geringsten ist? Ist das so ??
[TABLE='class: cms_table, align: left']
[tr][td]13 Di
SA0814
SU1835
0446
[/td][td]H
[/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td]1038
[/td][td]N
[/td][td]AZ von 0838-1238
1648
[/td][td]H
[/td][td]AZ von 1448-1848
2303
[/td][td]N
[/td][/tr]
[/TABLE]
Vielen Dank für Hinterbeine feinen Beschreibung.
Kann ich diese auf meiner Website über das Angeln in Farsund?
-Haakon
Fuzzi hast du mal geschaut wie alt das Posting ist
entschuldigung, falls ich mich etwas blöd anstelle aber ich habe keine ahnung wie man diese pdf datei downloaden kann ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!