Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum. Danke für die Tips. Wir fahren am 1.06.2013 nach Feda.Kenne mich in der Region nicht aus. Wäre Dankbar für Tips.
Angelstellen Fedafjord Listafjord
Angeln in Südnorwegen - Tipps und Tricks
-
-
Hallo an alle Angelfreunde,
ich bin Jens, 41 und komme aus Sachsen Anhalt. Wir fahren am 11. Mai in das folgende Haus ----> GPS Koordinaten: N58.0306 E7.0225
Ich lese hier immer wieder von Hoddel welcher wohl eine Karte/Skizze mit fängigen Plätzen für diese Gegend hat.
Da ich mich persönlich als absolute Angelpfeiffe :Ablach:bezeichnen würde, aber trotzdem meine Frau mit einem Abendbrot beeindrucken
möchte, wäre ich dem legendären Hoddel für diese Karte und Tips per PN sehr dankbar.Selbstverständlich kann mir auch jeder andere der diesen Hilfeschrei liest mit hilfreichen Tips antworten.
Vielen Dank im voraus sagt der Jens
-
Wenn du jetzt noch sagen könntest welches Haus gemeint ist ...die GPS Koordinaten helfen recht wenig bis gar nicht
-
Wenn du jetzt noch sagen könntest welches Haus gemeint ist ...die GPS Koordinaten helfen recht wenig bis gar nicht
https://www.google.de/maps/vt/…4K5AxjGpEsEU-w8n9LNAUL3w1
Die GPS-und Standortangaben der R.veranstalter stimmen selten bis gar nicht(kann man über den link schlecht sehen),auch hier würde das Haus unter Wasser stehen.Man kann lediglich ungefähr schätzen wo es sein könnte.(etwa 2km NO von Korshavn)
MfG. -
Hallo Jürgen und Seewolf,
entschuldigt bitte - jetzt wollte ich es ganz genau angeben - hm.
Also es ist das Novasol-Haus N 36005 und wir haben ein 18 Fuß Boot
mit 25 PS.Grüße Jens
-
Hallo,ist bei Novasol so üblich,die genaue Lage der Objektes erfährt man erst kurz vorher,mit den Reiseunterlagen.Um evtl. Tips zu erhalten reicht ja auch zu wissen wo ungefähr (Ort,welcher Fjord ....).
MfG. -
Es ist der Gronsfjord
-
Gib mal über die Suchfunktion (erweiterte Suche) Grönsfjord ein,da findest du schon mal etwas.
http://www.norwegen-angelfreun…Gr%F8nsfjord-und-Umgebung
Ich war zwar schon mal am Grönsfjord/Lenefjord,war aber nur ein Ausflug,geangelt haben wir da noch nicht.
MfG. -
Die Infos zumn Haus hören sich im ersten Moment sehr gut an ,3 Bäder ectra, bloß die Entfernung zum Wasser ist Luftlinie,Laut Satellitenkarte und der Straße die man da sieht dürften das in Wirklichkeit 1-1,5km sein,das heißt gefangenen Fisch im Auto zum Haus karren .Ich finde es vorsichtig ausgedrückt immer etwas komisch*rolleyes* wenn nicht die genaue Lage des Objekts von Anfang an offen gelegt wird.
-
Was willst du mir damit sagen Jürgen ? Meinst du es ist ein verwunschenes Geisterhaus ?
Also werden wir unser Abendbrot weit tragen müssen !
Hat denn jemand hier jene besagte Fangkarte von Hoddel ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!