upss, mein terminkalender ist voll jürgen....es ging nur noch der 12.05..schade..
Kleinkutter-Tour 12.5.2012
-
-
Moin Moin Jürgen,
Im juni sind wir auf Bomlo, Juli vieleicht je nach Dienstplan. LG andreas -
Ich hoffe nur dads Matchangler und Anhang hier reinschaun,PN plus Mail hab ich schon rausgejagt.
Gott sei Dank brauchte ich die Wattwürmer nicht abzunehmen,Nochmal Danke an Daniel.
Nun hab ich nur noch die Seite Gravitlachs an den Hacken, aber die wird ich schon irgendwie los. -
Jürgen kein Platz mehr in der Truhe
-
Jürgen kein Platz mehr in der Truhe
Bitte jetzt heute hier nichts mehr schreiben damit Matchangler und seine Leute auch sofort sehen was los ist,nicht das die Morgen dahin fahren und dumm aus der wäsche schaun.
______________________________________________________________________________________________________-Achtung Wichtig!!!!
Die Tour morgen ist wegen Starkwindvorhersage vom Verein gerade eben abgesagt worden!!Da diese Tour schon voll bezahlt ist würde ich wenn ihr es möchtet dafür einen neuen Termin im Juni oder Juli versuchen zu kriegen,das liegt an euch !
Dafür würde ich dann einen neuen Traid auf machen, also meldet euch bitte umgehend ob ihr los wollt .
ansonsten bitte eure Kontodaten an mich per PN schicken damit iich euer Geld zurück überweisen kann. -
Angelkalle, Barschandy,, , Jürgen Chosz, matchangler +3, Karsten Maier +5
Da es so gut wie unmöglich ist für euch da oben auf die Schnelle einen gemeinsammen Termin zu finden bitte dringend per PN eure Kontodaten an mich schicken damit ich das Geld wieder an euch zurücküberweisen kann,Bitte auch den Nicknamen dabei angeben!
Ps.Der nächste Kleinkuttertreff findet unter Ost und Nordsee statt,bei der geringen Memberteilname gehört der einfach nicht nach Memberveranstaltungen.
-
Das hier passt ganz gut dazu:
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/D…r-Kieler-Foerde
Nicht zu fassen, dass ein Lehrer aus einer Kieler Schule bei dem Wetter so etwas veranstaltet.
Hoddel
-
Unfaßbar diese Geschichte!! Und vollkommen verständlich das Eltern Anzeige gegen den Veranstalter stellen wollen .Nicht auszuzdenken was da hätte passieren können.
-
Moin Jürgen Nickname kommt doch automatisch mit
-
Moin Moin Jürgen ,
Der Bertrag ist auf meinem Konto gutgeschrieben So kanst jetzt gehen Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!