Liebe Petrijünger
Ich bin seit gestern bei den Angelfreunden registriert.
Damit ihr wißt, was für eine Nussschale nun zwischen euch schippert, möchte ich mich kurz vorstellen.
75 Jahre im verdienten Ruhestand.
Esse gern und viel Fisch, habe aber vom Angeln Null Ahnung.
Bin nur auf der Seite, da ich ein Norwegen-Fanatiker bin.
Habe mit dem Caravan Schweden, Norwegen und Finnland mehrmals bereist und mich in Land und Leute verliebt.
Meine Nichte Daniela und ihr Partner Udo (Fischmetz) haben mich auf den trichter gebracht, das ich über euer Forum viel von Norwegen am PC erleben kann. Vor allem die herrlichen Fotos.
Allen Petrijüngern ein fröhliches "Petri Heil" von
Nussschale
Nussschale stellt sich vor!
-
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
Ich habe Dir mal ein eigenes Thema spendiert. Mit Deinem Posting hattest Du Dich irgendwie verlaufen.
Viel Spaß hier.
-
Herzliches Willkommen.
Du bist hier genau richtig, denn auch für Nicht-Angler gibt es hier sehr viel zu entdecken. -
Herzlich willkommen bei uns
Vieleicht findest du ja von deinen Reisen Norgefotos mal nicht aus Anglersicht, falls ja ..die sind hier sehr gerne gesehn .
Norwegen ist mehr als nurAngeln! -
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Durchstöbern und Mitmachen.
-
Hallo Angelfreude,
ich danke euch, das ich hier so nett aufgenommen worden bin. -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Auch Nichtangler sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über einen Nichtangler, wenn er mit uns auf Tour geht. Hier ist das Angeln keine Pflicht. Freundliche Menschen sind immer willkommen.
Hoddel
-
Möchte mich den Willkommensgrüßen anschließen.
Horst (Hoddel) hat sicher Recht wenn er sagt: „Hier ist das Angeln keine Pflicht“.
Deswegen bietet das Forum auch ein virtuelles Angeln.
Schau mal in den Thread „Pro Pilkki“, da gibt es sogar einen Wettbewerb. -
Hallo liebes Onkelchen
Ein herzliches Willkommen hier bei den Angelfreunden! Das finde ich ja große Klasse,daß du dich hier angemeldet hast.
Du wirst hier sicher viele interessante Sachen über Norwegen lesen und auch sehen,auch wenn du nicht der große Angler bist.Viele liebe Grüße nach Lausitz
Daniela -
Moin Moin Helmut
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Norwegenverrückten.
Es ist schön,daß Du den Weg über uns hier her gefunden hast.Du wirst sehen,daß Du hier viele viele Stunden verbringen wirst und es auch nie langweilig wird.
Gruß Udo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!