Alte Zeiten leben wieder auf!
Löse am Freitag mein Geburtstagsgeschenk ein und gehe mit Frau und Sohn!! zum Deep Purple Konzert anläßlich des 40. Bestehen.
Leute, am Freitag muß das NAF sich hinten anstellen.
Mein Sohn beim Purple Konzert - es werden Wunder wahr!!
Mußte das jetzt loswerden!
Es wird laut!
-
-
na dann wünsche ich viel Spass
-
Löse am Freitag mein Geburtstagsgeschenk ein und gehe mit Frau und Sohn!! zum Deep Purple Konzert anläßlich des 40. Bestehen.
Leute, am Freitag muß das NAF sich hinten anstellen.
Mein Sohn beim Purple Konzert - es werden Wunder wahr!!
Mußte das jetzt loswerden!
mensch jörg! genial
jetzt müsste nur noch ritchie blackmore dabei sein, dann wärs perfekt!
als ich dein post gelesen habe, musste ich sofort meinen mediamonkey anwerfen und child in time (20:28-live-aus scandinavian nights) hören!!!viel spass beim konzert!!!
ps: von dieser genialen truppe hab ich mittlerweile in meiner mp3-datenbank (fast) alles gesammelt, was es gibt-incl. 10 live-konzerten!!) -
Hei Christian!
Das macht doch wieder mal Sinn, die alten Scheiben wieder aufzulegen.
Wobei, das ist meine Meinung, ich die Version von "Made in Japan" noch besser finde! -
Hei Christian!
Das macht doch wieder mal Sinn, die alten Scheiben wieder aufzulegen.
Wobei, das ist meine Meinung, ich die Version von "Made in Japan" noch besser finde!
ja jörg, die ist auch gut,
hab grad mal nachgeschaut, child in time hab ich in 19! versionen angesammelt - urig gut ist auch die instrumentale fassung "son of alerik" aus perfect strangers (84)!!
der titelsong daraus ist übrigens mein lieblingssong von den purpeln
aber was haben die auch alles für hammerhits gebracht!! -
Ich könnte mir vorstellen das dein Sohn Musik mit anderen Augen sieht. Das seichte BlaBla was jetzt zu Zeit zu hören ist kann die Menschen schon krank machen. Wir waren mit den Kindern bei Renft die haben die Welt nicht begriffen und waren total begeistert.
-
Absolut Hammer das war noch Musik
Bin auch ein Fan davon.
DAS WAREN NOCH ZEITEN KLICK HIER
oder HIER KLICK
oder hier für die Ruhigen KLICK MICH
wünsche Euch Mega viel Spass, denn ich glaube den werdet Ihr haben.;)
-
Mensch Jörg, endlich mal wieder Musik zum "reinlegen".
Ich wünsche dir viel Spaß. Es wird ein Konzert der Spitzenklasse.
Hoddel
-
Supi !!!
Tu - tu - tuu , tu-tu-tu duu !! ( Phonetisch für die Anfangssequenz von Smoke on the water oder so ähnlich )
Das isses .
Wär gern dabei ( wenn ich mir heute diesen Hip-Hop- Sch....
anhören muss, wird mir übel ). Viel Spaß beim Konzert !
Fireball und Highway Star forever !!
Gruß
ArJa -
...
Vielleicht sieht man sich ja?
Ich breche morgen auch in Richtung Leipzig auf wg. 'nem Geburtstagsgeschenk!:cool: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!