Zurück aus Feda
-
-
Willkommen zurück, Bernd. Klasse erster Vorgeschmack, ... lass uns nicht zu lange warten....
-
mach ich, aber jetzt bin ich erst mal nur müde, heute früh um 4:00 aufgestanden ....
-
Keine Frage, Bernd #zwinker2*, erhole Dich erstmal. Es ist nur so, dass Urlaubsberichte immer die eigene Vorfreude befeuern und man natürlich gespannt ist, wie´s bei Euch so war. Das erste Bild ist schon mal klasse
-
Genau komm erstmal in DE richtig an, bin schon auf deinem Bericht gespannt bin dort auch in ca 3 wochen
Gruß Andre
-
Moin Bernd,
schön- dass ihr wieder gesund und- na ja- fast munter wieder zurück seid. Dein Bild macht schon mal Lust auf meeeeehr.
Ich geb dann mal einen aus- zum munter werden. Irgendwie hab ich das Gefühl- uns erwarten ganz tolle Bilder.
-
Moin Bernd,
schön- dass ihr wieder gesund und- na ja- fast munter wieder zurück seid. Dein Bild macht schon mal Lust auf meeeeehr.
Ich geb dann mal einen aus- zum munter werden. Irgendwie hab ich das Gefühl- uns erwarten ganz tolle Bilder.
Ich nehme dann mal einen Kaffee, Frank................bin auch schon sehr gespannt, da wir im Oktober auch nach Feda wollen............wenn du wieder wach bist Bernd, dann hau aber in die Tasten.
Schönen Sonntag an alle, Mario
-
So, jetzt ist aber genug geschlafen.....#zwinker2*
Willkommen zurück!
-
Hallo Bernd! Wir wollen Bilder sehen....
-
Bernd , auch von uns, Willkommen zurück!
Dann sind wir ja gespannt, was du zu berichten hast!
Achim und Mona
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!