Hallo isch bin ganz neu hier
Wir fahren im Juli nach Farsund,wie angeln wir richtig,hat jemand Seekarten?Wie bekomme ich sie?
Wo finde ich hier
Danke Viktor
Wir fahren im Juli nach Farsund,wie angeln wir richtig,hat jemand Seekarten?Wie bekomme ich sie?
Wo finde ich hier
Danke Viktor
Hey,
bei uns gehts auch in 20 Tagen los.....du wirst hier im Forum mehr als ausreichend Infos zum Tackle finden, stöber einfach mal ein wenig
Petri
Wo finde ich hier
Danke Viktor
Erstmal Herzlichen Willkommen hier im Club der Norwegen-Freunde
Lauter Fragen,die wir gerne beantworten ,aber es wäre nett wenn du dich hier Forenmitglieder - Neuvorstellungen kurz vorstellen würdest(Warst du schon in Norwegen zum Angeln,wenn ja dann wo,welches Gerät willst du in Norwegen benutzen ectra ) so können wir am besten mit Rat weiterhelfen.Grundsätzich gilt im süden ,so leicht wie nur irgend möglich angeln. In Farsund solltest du ein größeres Boot benutzen denn zu wirklich fängigen Plätzen müßt ihr raus aus dem Fjord und da sind die kleinen Boote (15-17 Fuß) nicht geeignet für.
Hey,
bei uns gehts auch in 20 Tagen los.....du wirst hier im Forum mehr als ausreichend Infos zum Tackle finden, stöber einfach mal ein wenig
Petri
Danke
Aber unter Wo,Was finde ich Seekarten?Welches Thema muß man anklicken?
Danke
Danke
du hast eine pn
Willkommen "schmidt". Guter Platz war immer : Insel langoy Südspitze (bremerodden) Ostseite der Bucht. Gute Tankdorsche.
Mitte Juni 2011. Mfg Wolfgang
Willkommen "schmidt". Guter Platz war immer : Insel langoy Südspitze (bremerodden) Ostseite der Bucht. Gute Tankdorsche.
Mitte Juni 2011. Mfg Wolfgang
Hallo
Danke nehme jeden Rat an
MfG Viktor
Wo in Farsund bist du denn?
Hoddel
Hallo Hoddel
Wir haben das Haus Kletten,,sind zum ersten mal da.Könnst du das Haus und die Umgebung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!