[h=3]Seekrank kann jeder werden[/h] [h=2]Handwerker angeln, auch Büroangestellte, Busfahrer, Verkäufer, Lehrer, Schüler, Rentner… – und natürlich auch Ärzte. Zu Letzteren gehört Dipl.-med. Harry Noak, Chefarzt der Chirurgie am DRK-Krankenhaus Teterow. Er beantwortete Karin Koslik einige Fragen zu den gesundheitlichen Aspekten des Angelns........[/h]

Seekrank kann jeder werden
-
-
Moin Moin,
und vor der Ausfahrt 48 h keine Nusse essen die schmerzen ungemein das weiß ich -
Moin Moin,
und vor der Ausfahrt 48 h keine Nusse essen die schmerzen ungemein das weiß ichDu sollst sie ja auch vorm schlucken ordentlich durchkauen:cool:
-
Du sollst sie ja auch vorm schlucken ordentlich durchkauen:cool:
Ganz besonders die Kokosnüsse.
-
Ganz besonders die Kokosnüsse.
Jo haste recht http://www.prosieben.de/tv/galileo/vid…welt-1.3052421/
-
Das stammt nicht von mir, habe ich irgendwo mal gelesen - bestes Mittel bei Seekrankheit :
Zwei Tassen Pefferminztee und eine halbe Tafel Schokolade vor der Ausfahrt.
hilft zwar nicht, schmeckt aber beim K....zen wie After Eight!!! -
.............danke bernd
-
Ich erzähle den Leuten immer, sie sollen vorm Rausfahren Reker essen. Dann kann man sich das Anfüttern sparen.........
-
die tun nicht ganz so weh wie nüsse durch die nase...............#zwinker2*
-
Und was machen die alten Norweger ?
Schon der Opa hat gesalzene Chips während der Fahrt gekaut,
Vater auch, dann der Sohn, und keiner ist jemals Seekrank geworden. Ehrlich, so sagte man mir heute.
Also ran an die Chipsletten....gruss
mojo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!