moin,moin!
wenn es mit den klinikterminen hinhaut
würden meine frau und ich gerne da-
bei sein.holger

Grillfest in Hamburg - August 2012 -
-
-
Holger
DAS täte mich aber sehr freuen !
Gruß
Heiko -
Uns würde das natürlich um so mehr freuen
-
und uns erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jürgen, ich habe eben mit Reinhard telefoniert. Es ist sicherer, wenn du dich um einen Grill bemühst. Er weiß nicht genau, ob er das mit dem Transport des Betongrills schafft.
Hoddel
-
Jürgen - ich kann Dir aushelfen.
Wenn Du Bedarf hast kann ich unseren Grill mitbringen. Für die relativ kleine Personanzahl reicht der auf alle Fälle.
Schreib mir einfach ne PN.
-
Jürgen, ich habe eben mit Reinhard telefoniert. Es ist sicherer, wenn du dich um einen Grill bemühst. Er weiß nicht genau, ob er das mit dem Transport des Betongrills schafft.
Hoddel
Das muß ja ein riesen Teil sein,braucht er Hilfe?
Bevor ich es vergesse, kannst du mir mal die Tel.Nr der Dame geben die die Schlüssel fürs Vereinshaus hat, du weilst ja ab Anfang August in NorgeErwin,jede Hilfe wird dankend angenommen,wir telenieren dann kurzfristig
-
So, ein letztes mal hochgeholt, am Sonntag wird die Umfrage geschlossen und Ende Gelände, dann gehts an die Futter und Getränkeeinkäufe.
Ich kriege wohl einen Profigrill ,so schlanke 120 mal 70cm von unserer Kantine geliehen ,also Platz genug um euch satt zu kriegen -
braucht ihr 'ne zapfanlage und/oder günstig fassbier
?
-
Moin liebe Freunde,
da wir bei der Feier auch dabei sind und dabei auch das eine oder andere Bierchen verdrücken, wollen wir uns wieder in ein Hotel einquartieren. Dort haben wir schon öfter übernachtet http://www.bestwestern.de/hotels/Hamburg…g-International
Eine UBahn-Station liegt gleich in der Nähe und so wollten wir mit der UBahn zur Feier anrücken. Doch voller Graus mussten wir nun feststellen, dass das ja einer "Weltreise" gleicht. Nach unseren Recherchen müssten wir mit der U1 bis zum Jungfernsteg fahren, dort in die U2 umsteigen und dann wieder bis zur UBahn-Station "Farmsen" fahren. Von dort wären es noch 1,5 Km Fussmarsch.
Nun die große Frage an die Hamburger unter Euch:
Gibt es keine bessere Alternative um dort hinzugelangen?
Eine Fahrt mit dem Taxi wäre ja wohl zu teuer. Wie kommen wir nach der Feier wieder in den Stadtteil HAMM?Für Vorschläge eurerseits wären wir dankbar. Ansonsten würden wir uns nach einer anderen Unterkunft umschauen, welche dichter zur Feierstätte liegt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!