Moin zusammen.
Ich bewundere Eure grenzenlose Toleranz gegenüber Euren besseren Hälften.
Ich bin (leider) mit zwei Damen gesegnet, die Fernsehen zu ihren absoluten Lieblingsbeschäftigungen hochstilisiert haben und das Ganze nahezu zelebrieren.
Wenn Tochter ( 5 ) um 19.00 Uhr dann endlich im Bett liegt, bin ich über
das gesamte öff.-rechtliche und private Kinderfernsehen bestens im Bilde.
Ich kenne mittlerweile alles - von Spongebob über Lola Langohr bis zu Hanna Montana - ich kann mittlerweile überall mitreden ( und gestehe mir ein, dass ich in diesem Punkt der Kindeserziehung - zumindest aber auch durch das Torpedieren meiner Erziehungsversuche durch meine fernsehsüchtige bessere Hälfte - kläglich versagt habe).
Nach 19.00 gehts dann weiter. Von der Erziehungsdomina Saalfrank über
Frauentausch ( manchmal kommt mir tatsächlich der Gedanke, das wär doch mal was ) bis hin zu überschuldeten Neurotikern ( die habe ich jeden Tag im Job vorm Schreibtisch) bei Zwegat bis hin zu gescheiterten ausreisewilligen Existenzen in Goodbye Deutschland - ich kenne diesen ganzen Mist bis ins Letzte.
So mancher Ehestreit basiert darauf.
Irgendwann kann man sich das wirklich nicht mehr gefallen lassen ......:cool:
Was ist die Rettung ( nicht ohne das ich meine Frau allabendlich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass dieser Fernsehdreck einer Frau ihrer Intelligenz eigentlich unwürdig ist )??
Rückzug in den Arbeitskeller und Angelsachen putzen , flicken. usw. usw. Das isses ...
Die Vorfächer für April 09 sind jetzt gerade in Arbeit.
Jeder muß eben sehen, dass er mit dem Hinterteil an die Wand kommt bzw. diese degenerierte und dekadente Fernsehgesellschaft überlebt .....:(
Ein sehr nachdenklicher
ArJa

Bauer sucht Frau....
-
-
Krimis in Reihenfolge sind aber auch nicht das Wahre. Da werden Leichen zerfleddert und man findet den Mörder, weil er Schuppen in den Haaren hatte, die er vor 20 Jahren am Tatort verloren hatte. Den ganzen amerikanischen Dünnsinn so auf die Sender verteilt, dass am Abend 3 davon in Reihe zu sehen sind. Dass alles gepaart mit Werbung ohne Ende.
Pennen kann man bei diesen Sendungen eh nicht, weil alle 10 Minuten die Werbung brüllt, dass ich mir eine Binde kaufen soll, weil damit alles besser geht. (Hab ich versucht, aber die haben gelogen
)
Da baue ich lieber an meiner Homepage oder bastel irgend etwas.
Deswegen werde ich aber keinen Streit vom Zaun brechen. Ich muss ja nicht in den Kasten sehen. Wenn es dann mal F1 gibt, ist der 2. Kasten in Betrieb und fertig.
Hoddel
-
Pennen kann man bei diesen Sendungen eh nicht, weil alle 10 Minuten die Werbung brüllt, dass ich mir eine Binde kaufen soll, weil damit alles besser geht. (Hab ich versucht, aber die haben gelogen)
Alldays Ultra im Ohr von Horst, ich lach mich wech....Dass das nicht hilft - Woran das nur liegen kann? -
Dieser Thread hat mich angeregt mal herum zuschauen, ob es zum Fernsehen eine Alternative gibt.
Es gibt sie!
Hier etwas Lektüre für die langen Novemberabende der Fans des Fußballs, aber nicht nur dieser.
Wusstet ihr, dass die Mannschaften der Fußball-Bundesliga etwas Ähnliches sind wie radioaktive Quellen?
Diese Mannschaften „emittieren“ (Strahlen oder Teilchen aussendend) Tore nach der gleichen Statistik, nach der Atomkerne zerfallen.
Hier liest Du mehr und kannst gleichzeitig Dein Wissen zur höheren Mathematik wieder auffrischen:
http://www.weltderphysik.de/de/6358.php
Und hier weitere Themen dazu:
http://www.weltderphysik.de/de/6382.php -
nö achim... dann doch lieber die bauern
!
das ist aber verdammt schwere kost....
-
huhu,
nicht vergessen
Heute 21:15 Bauer sucht Frau
GrußScali -
logisch
!
-
... endlich Montag
-
ingo
Was mir gerade auffällt.
Fahren wir nicht gemeinsam nach Veiholmen?
Wieso bist du denn nen Tag eher da? :ablach: -
Ich kenn einen Bauern der hat gesucht und
auch schon gefunden:ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!