Alles anzeigensehr sehr tragisch .
ich wuensche euch in dieser schweren zeit kraft und energie, das geschehene zu verstehen.
jan und dein mann wollten helfen und sind in eine hilflose situation gekommen.
helfen .....eine tugend , die nicht mehr alle besitzen ...danken......noch weniger .
dein mann kann stolz auf sich sein , sein leben fuer andere riskiert zu haben .
haltet in dieser zeit fest zs, rueckt ein wenig nåher, trøstet jans angehørige , es hørt sich nicht viel an , bedeutet dem anderen aber sehr viel .
und egal was passiert, er hat fuer sich das richtige getan , sonst hætte er es nicht gemacht .
wie ritzte schon einmal ein kleiner junge anfang der 40. jahre in seine schulbank : ,, das meer gibt uns brot --- und nimmt uns die våter ,,
ich danke dir, das du dich hier geåusserst hast .
Ich schließe mich den Worten von Suse an, besser hätte ich das nicht schreiben können.
Schon als ich den ersten Bericht in der Zeitung gelesen hatte, standen mir die Haare zu berge. Es ist auch für mich einfach unfassbar, dass sich zwei Menschen so benehmen können.
Mich hatte es auch sehr mitgenommen, das es ausgerechnet Jan war, der hier sein Leben gelassen hat. Ich hatte nur Gutes über ihn gehört.
Ich wünsche allen Angehörigen und seinen Freunden viel Kraft, dass sie diesen Schicksalsschlag verkraften können.
Immer trifft es die Guten.
Hoddel