Bunte Blumenpracht Floriade 2012

  • Ich war gestern auf den Welt Expo "Floriade 2012" und habe mal eine kleine komposition von bilder gemacht von die vielen schönen Blumen die man dort sehen konnte:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Schöne Pflanzen, so ein paar Orchiden habe ich ja auch im Eßzimmer, aber solch eine Blütenpracht kriegt man wohl nur im Gewächshaus hin.



    Nicht unbedingt Ingo,mein verstorbener Kumpel hatte einen sehr großen Hausanbau in dem nicht zuviel Licht einviel,dafür hatte er 2 offene riesige Aquarien die natürlich Feuchtigkeit in die Luft abgaben und zusätzlich noch diese Ultraschallbrillenreinigungsgeräte die gaaanz feinen Wasserdampf abgaben wie Nebel. die orichden hatten meterlange Luftwurzel und brauchten nie gegossen werden,und er hatte ungelogen bestimmt 200 davon anden Wänden und der Decke aufgehängt.Er und seine Frau haben sogar Bücher über Orchiden Geschrieben.Jedes mal wenn ich ihn besucht hatte hatte Mühe mich wieder loszuwerden,dieser raum war der Hammer!!

  • Vmax, tolle Bilder, ja Orchideen ist schon eine Formen und Farben- Pracht.
    Hab auch schon mal in einer Orchideen Anstellung hunderte Blüten fotografiert. Daraus hab ich Mosaik Fotokollagen gemacht und als große Poster drucken lassen.
    Die hängen jetzt verteilt in meiner Wohnung und erfreuen mich jeden Tag :hot:
    Ein toller Film!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!