Eines hatte mir Suse verraten:
Tiefe war 20 m
So nun stöbert mal durch die Seekarte.
Hoddel
Tiefe war 20 m
Hoddel
Kannste vergessen Martin, Suse hält die Stelle für mich geheim! :p Suse, lass Dich nicht bestechen, ich bin bald da!
Ich hab doch nur gefragt, was Suse so braucht! Ohne Hintergedanken! Wer will den hier bestechen, dass ist doch garnicht erlaubt! Suse, was brauchst du!
Gruß
M.
Herzlichen Glückwunsch zum Fisch
Suse, was war für Wetter
Der kam heute bei uns ans Tageslicht
wetter helmut ????? also was ihr alles wissen møchtet :confused:
schøn, sonne, 8 grad , kein schnee......
wetter helmut ????? also was ihr alles wissen møchtet :confused:
schøn, sonne, 8 grad , kein schnee......
Windrichtung und -stärke fehlt noch
martin , uebrigens geht der kopf wieder an deine vermieter vom vorigen jahr .....der freut sich wie ein schneekønig
Suse und Klaus,
das ist ja Folter hoch 3. Wie soll ich das meinen Mitfahrern am Sonnabend verklickern? Die hält es dann doch kaum im Auto, wenn wir bei Euch durchfahren!!
Ach so., natürlich Petri den Fängern !!!
Tiefe war 20 m
Hoddel
Suse hat aber auch von sandigem Boden geschrieben.
Und da könnte es sich auch um Treibsand handeln.
Wäre nett, wenn Suse da mal ein paar Unterwasser - Bilder von diesem Boden hier reinstellt.
Schon mal im voraus .
achim , ich bin froh, das die fischbilder heile durch den zoll gekommen sind ...und jetzt kommste mir ooch noch mit unterwasserbildern
gleich kommt helmut umme ecke und fragt nach luftaufnahmen mit wårmekamera ....also soweit geht meine freundschaft zu euch nun doch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!