Ich hetze doch nicht! Ich habe nur gesagt, dass die anderen warten müssen, bis Du fertig bist!
Von mir aus kannst Du Dir ruhig Zeit lassen!
Na tollllll, Du warst ja auch dabei.....und wir dürfen schmoren. Suse - beeil dich bitte!
Ich hetze doch nicht! Ich habe nur gesagt, dass die anderen warten müssen, bis Du fertig bist!
Von mir aus kannst Du Dir ruhig Zeit lassen!
Na tollllll, Du warst ja auch dabei.....und wir dürfen schmoren. Suse - beeil dich bitte!
Siehst Du Suse die anderen Hetzen Dich!:ablach:
Klappt Doch!
Die ZUsammenfassung von dem Sahnebericht kann ich mir leider erst in 2 Wochen anschaun nachdem Hoddel meinen Rechner in die Programe getreten hat,das Teil will einfach keine PDF Datein mehr öffnen. Suse, deshalb kannst du dir viel Zeit nehmen
Nööööö->.., lasse die Jungs und Mädels nicht zuuu lange warten,die weinen ja schon die Tastaturen voll.
Puh der erste Teil der Uebersetzung befindet sich grad auf der Datenautobahn und muesste soeben den Skagerak ueberquert haben ...hoffentlich sind die Wellen nicht zu hoch
Danke Suse! Es ist alles angekommen.
Jetzt ist es so weit! Die Tour und der Bericht sind am jetzt am Ende!
Danke noch einmal an alle die zum Erfolg dieser Tour bei getragen haben. Ich finde es Wahnsinnig, dass zu dieser Tour über 1000 Beiträge geschrieben wurden und mehr als 45.000 Klicks gemacht wurden!
Das ist das beste Forum wo gibt auf ganz Globus!
Hier ist Tag 7 und damit der letzte Bericht von meiner Seite!
Jan: Ich bin mir sicher, dass es bald auch was neues zum anziehen für Dich gibt, damit du bei der nächsten Tour nicht in solchen komischen Sachen rum laufen musst#zwinker2*
Gruß
Steffen
Was mache ich jetzt nur? Ich brauche neue Aufgaben!
Was mache ich jetzt nur? Ich brauche neue Aufgaben!
Hi Steffen
Wie wäre es, wenn du die Liste übernimmst?
Du machst das mit den Logos und Urkunden so toll, du wärst genau der Richtige.
für deinen schönen Reisebericht, habe jeden Tag mit Freude mitgelesen.
Achim
Wer macht das denn bis jetzt?
Wer macht das denn bis jetzt?
Letztes Jahr hat das Ossi 52 gemacht, angefangen hat damals glaube ich Dorschpapa.
Achim
Suchfunktion..Norwegenangelkönig#zwinker2*
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!