nabend leute
so nach dem hier so mancher schon länger wartet möchte ich euch nun in kürze unsere erlebnisse schildern und natürlich auch bilder zum besten geben.
zur anreise werde ich nicht viele worte machen da die meisten die ja kennen .
angekommen sind wir am samstag abend den 24.03.2012.
nach wierder einmal herzlicher begrüssung durch steffen,suse und jill wurde erst einmal das tackle gerichtet und die erste mahlzeit ,spagetthi mit rekern gerichtet.
am sonntag ging es am morgen nach einem üppigen frühstück zu ersten ausfahrt .
das wetter war für die jahreszeit fantastisch.
kaum wind und strahlende sonne bei blauem himmel sorgten für beste stimmung .
dem wetter entsprechend ging es dann auch durch den snigfjord hinaus an hummerholmen vorbei .
nach kurzem suchen begannen wir über einem plateaus halbrechts hinter dem holmen das fischen und konnten auch innerhalb kürzester zeit gute pollacks und köhler bis 2 kg in der kiste begrüssen.
so verging auch der tag wie im fluge und wurde mit strahlenden gesichtern nach dem fische versorgen und einem guten essen beendet.
nicht vergessen möchte das unser neuling reiner wie sollte es auch anders sein uns erfahrene in grund und boden angelte und schon nach diesem tag voll niv positiv war
am montag fuhren wir dann mit suse zu einem ihrer fangplätze ca 8km vor die küste um den köhlern nachzustellen ,ich sach nur meine harren was für mengen an fisch zeitweise waren alle 6 ruten krumm .
schöne fische bis zu 3kg durften es sich in unserer kiste bequem machen .
der tag verging wie im flug wir hatten viel spass dafür noch mal danke an mama es war war ein unvergessliches erlebnis.
nach dem fische versorgen und dem essen lagen dann auch alle schnell im bett .
ausser claus der hatte es fast keinen abend wieter als bis zur couch geschafft
geht gleich weiter .....