furu märz 2012

  • nabend leute:wave:
    so nach dem hier so mancher schon länger wartet möchte ich euch nun in kürze unsere erlebnisse schildern und natürlich auch bilder zum besten geben.


    zur anreise werde ich nicht viele worte machen da die meisten die ja kennen .
    angekommen sind wir am samstag abend den 24.03.2012.
    nach wierder einmal herzlicher begrüssung durch steffen,suse und jill wurde erst einmal das tackle gerichtet und die erste mahlzeit ,spagetthi mit rekern gerichtet.


    am sonntag ging es am morgen nach einem üppigen frühstück zu ersten ausfahrt .
    das wetter war für die jahreszeit fantastisch.
    kaum wind und strahlende sonne bei blauem himmel sorgten für beste stimmung .
    dem wetter entsprechend ging es dann auch durch den snigfjord hinaus an hummerholmen vorbei .
    nach kurzem suchen begannen wir über einem plateaus halbrechts hinter dem holmen das fischen und konnten auch innerhalb kürzester zeit gute pollacks und köhler bis 2 kg in der kiste begrüssen.
    so verging auch der tag wie im fluge und wurde mit strahlenden gesichtern nach dem fische versorgen und einem guten essen beendet.
    nicht vergessen möchte das unser neuling reiner wie sollte es auch anders sein uns erfahrene in grund und boden angelte und schon nach diesem tag voll niv positiv war:klatsch:



    am montag fuhren wir dann mit suse zu einem ihrer fangplätze ca 8km vor die küste um den köhlern nachzustellen ,ich sach nur meine harren was für mengen an fisch zeitweise waren alle 6 ruten krumm .
    schöne fische bis zu 3kg durften es sich in unserer kiste bequem machen .
    der tag verging wie im flug wir hatten viel spass dafür noch mal danke an mama:kuss: es war war ein unvergessliches erlebnis.
    nach dem fische versorgen und dem essen lagen dann auch alle schnell im bett .
    ausser claus der hatte es fast keinen abend wieter als bis zur couch geschafft:biglaugh:


    geht gleich weiter .....

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  •  

  • weiter geht es mit bildern von der ausfahrt mit mama.
    norwegen-angelfreunde.de/attachment/44050/


    am mittwoch war es auch bis ca 14.00uhr möglich,danach zogen wir uns zurück da stärkerer wind vorher gesagt war.
    auch heute konnten wir wieder pollack,dorsch und köhler in die kiste legen.
    am nachmittag wurden dann noch ca 60 platten wovon jeder 2. eine scholle war verhaftet.


    geht gleich weiter....

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Schöne Bilder Jens :baby:


    Kaiserwetter, Fische ohne Ende, was will man mehr?



    Hoddel

  • am donnerstag und freitag war wind mit stärken bis zu 13m/s in böen vorhergesagt ,die wellen waren icht hoch so das es möglich gewesen wäre den fjord zu verlassen.
    aufgrund der vorhersagen entschieden wir uns aber der sicherheit zu liebe im fjord zu bleiben und jürgen die platten weg zu fangen.
    die fischerei in der plattenbucht war sehr ergiebig und machte an leichten spinnruten riesigen spass.
    die mit reidar geplante ausfahrt liessen wir auch sausen er wäre zwar gefahren sagte uns aber was ich äusserst anständig fand das es uns draussen keinen spass machen würde zu angeln da eine hand immer zum festhalten gebraucht würde.
    zum abschluss möchte ich nicht vergessen meinen mitreisenden für eine ruhige stressfreie und gepflegte woche zu danken .
    die truppe harmonisierte sehr gut miteinander danke für diese tolle zeit jungens.
    noch ein paat daten am rande es wurden unter anderem in dieser woche 70 eier , 16kg fleisch und wurst sowie käse ,marmelade und nutella vertilgt hierzu kamen noch 2 sehr gute fischmahlzeiten .
    an alk. getränken reichte uns eine kiste bier sowie 1 flasche wodka .


    ganz besonderen dank sende ich an thomas(skandifreak) der uns aus beruflichen gründen leider nicht begleiten konnte ,uns aber trotzdem seinen vw bus zur verfügung stellte .
    tolle sache thomi auf dich ist verlass vielen,vielen dank:baby:


    noch ein paar bilder folgen....

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • danke horst hier noch ein paar bilder.


    suse lies es sich nicht nehmen unseren letzten abend bei einer reichhaltigen mahlzeit mit gebratener scholle und einem guten gespräch mit uns zu verbringen

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • na ich sach mal so jürgen ,fische waren schon noch da aber da ich am letzten tag den stöpsel aus dem snig gezogen habe wirst du dich zu fuss auf den weg zur bucht machen müssen.:biglaugh:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!