Werde mal Suse antexten. Die kennt jemand beim Zoll. Mal sehen, was von da kommt
Achtung neue Einreisebestimmung nach Norwegen.
-
-
Ihr scheint Euch ja gut abgesprochen zu haben... oder müssen ungerechterweise auch Wanderer, Skifahrer, Bergsteiger und sonstige "Norgephile" für die "Seerettung" latzen?
Woran erkennen die Zöllner denn Angeltouristen?
An der Bierfahne oder den Tarnklamotten?
Ich trage beides nicht und geb die Kohle lieber für Multe und Co. aus!!! -
Meine Frage wäre noch also 100 Kronen zahle ich dann Pauschal. Darf ich dann irgendwas einführen, sprich Zigaretten? Oder muss ich ohne Alkohol dabei zu haben aber Rauchware 500 Kronen bezahlen?
Mfg Oli
-
Moin Moin Horst, Wenn???:) das stimmt wäre das auf alle fälle ein WEG in die richtige Richtung für die Biertrinker- Und Männertuoren gen Norge.
Wenn ich Fährpreise 2012 dagegensetze würd die Statistik zeigen ob mehr kommen oder?????? . Und was über Land von Schweden kommt würd woll der Personalaufschlag sein. DENN die Zeiten in NORGE sind fast überal vorbei wo Du dein Angelzeug im Urlaub im Boot lassen kanst.
Andreras -
Es werden auf den Fähren Automaten aufgestellt, wo der jeweilige Betrag mit Kreditkarte bezahlt werden kann. Ebenso wird es im Internet die Möglichkeit geben, die Pauschale zu bezahlen. Die Adresse wird in Kürze frei geschaltet.
HoddelAn den Automaten nur mit Kreditkarten???Das ist doch ein Witz.
-
Ne Ne AndiHH,
Per Kreditkarte bist Du gespeichert Suffy ODER = Null -PRO-MILO
EL - Andy -
Horst, da es in 4 Wochen auch bei uns losgeht gib doch bitte mal Laut ob ich das richtig verstehe:
Ich nehme max.200 Zigaretten und meine 3 Liter Rotwein mit, bezahle im I-net, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin 100 Kronen weil ich die Freigrenze nicht überschreite, erhalte dafür eine Bestätigung zum Ausdrucken und zeige diese vor falls wir vom Zoll rausgewunken werden. Kontrolliert werden wir dann nur noch falls der Zöllner "Schlimmeres" vermutet. Richtig so?
-
-
An den Automaten nur mit Kreditkarten???Das ist doch ein Witz.
............und es gibt auch noch dazu, als wenn es nicht genug wäre,
je nach kreditkarte und deren limit aufpreise oder sogar (bei den schwarzen) ermäßigungen...........
-
Also doch, zu früher Aprilscherz! :ablach:
Ich wusste dass nach meinem Posting irgendwer das Ding durch eine entsprechende Reaktion auflöst. Norge!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!