Also ich hab das geglaubt
Und die Idee das jeder (besonders wir Angler und Bootsfahrer )100Kronen für die Seenotrettung zahlen würden ,klasse, warum eigendlich nicht!
Hoddel, feine Sache das
Achtung neue Einreisebestimmung nach Norwegen.
-
-
da haben wir uns auch richtig schwer gedanken gemacht, um euch auf den leim zu fuehren ....schade, das es ein paar gibt , die es gleich wieder zunichte machen , anstatt den spass wenigstens ein paar stunden mitzumachen :mad:
euch allen einen schønen 1.4.
Tja, auch meine Meinung !
Ich sach nur:
Tolle Leistung, so einenAprilscherz auf den ersten Blick zu durchschauen !
Aber Applaus gibt es dafür nicht...Zum Thema: Erst die etwas übertriebenen Einzelheiten ließen mich skeptisch werden,
aber insgesamt war es doch ein schöner Versuch, den 1. April einzuläuten !Gruß
Heiko -
Der war nicht schlecht . Noch son Ding!! Augenring !! Mit sowas macht man keine Scherze:bad:#zwinker2*
-
Mit sowas macht man keine Scherze:bad:#zwinker2*
Warum muss man alles so "bierernst" nehmen.
Die Übertreibungen waren Absicht, hätte ich die Preise niedriger gesetzt und das noch weiter ausgeführt, dann hätte einige womöglich schon Bier gekauft. So weit sollte ein Scherz aber nicht gehen. Ihr habt aber vor Scherzen solcher Art erst einmal ein Jahr Ruhe (Versprochen).
Die neuen Bestimmungen für die Mitnahme von Hunden und Katzen nach Norwegen setzte ich absichtlich erst Morgen rein. (Besser ist das) Auch wenn sich diese nicht maßgeblich verändert haben.
Hoddel
-
Wie ist das eigentlich, wenn man Kartoffeln einführen möchte?LC:)
-
Wie ist das eigentlich, wenn man Kartoffeln einführen möchte?LC:)
Dann ist das nicht schön Michael Das tut bestimmt weh!
Hoddel
-
.......
-
Sagt blos das war ein Scherz? ich hab schon 30 Liter gekauft. :Ablach::Ablach::Ablach:
Horst klasse gemacht, und das es klasse war beweisen kritische Stimmen, und sollte der eine oder andere nicht darüber lachen
können dann ist er 10 Jahre älter wie ich.
Hi Micha, ich hoffe dich richtig zu verstehen; auch ein intressantes Thema Kartoffel wenn ja wieviel und welche Sorte usw.Gruß Rudi
-
Hi Micha, ich hoffe dich richtig zu verstehen; auch ein intressantes Thema Kartoffel wenn ja wieviel und welche Sorte usw.Gruß Rudi
Genau! Es lohnt sich bestimmt, darüber mal nachzudenken.......
-
@ Horst, das war, als hättest Du den Notruf bei der Feuerwehr gewählt, um dann beim Eintreffen der Jungs "April,April" zu sagen, selbst das hast Du Dir verkniffen, das gehört sich einfach nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!