Hi Leute,
nach dem ihr mir die Eisele Pilk- er ans Herz gelegt habt, bin ich auf der Suche nach Eisele Pro-Select Pilker!
Die kosten sonst so um die 8-9€ was mir fast zu teuer ist.
Weiß jemand einen Händler der diese Pilker im Angebot hat?
Über Adressen oder Limks wäre ich euch dankbar!!!!
Gruß Christian
Wo gibt es Eisele Pilker im Angebot
-
-
Hi Leute,
nach dem ihr mir die Eisele Pilk- er ans Herz gelegt habt, bin ich auf der Suche nach Eisele Pro-Select Pilker!
Die kosten sonst so um die 8-9€ was mir fast zu teuer ist.
Weiß jemand einen Händler der diese Pilker im Angebot hat?
Über Adressen oder Limks wäre ich euch dankbar!!!!
Gruß ChristianEisele im Angebot?? Das Eisele überhaupt schon mal irgendetwas im Angebot hatte hab ich noch nie gesehn .Selbst in der Bucht sind die nicht wesendlich billiger(hab das grad mal überflogen.
-
Moin Moin Christian,
Haste denn mal gegooglt Bei Ebay von 6,90-10,99€
" http://www.angelshop.de
" http://www.angelsport.de Pro-Select Kupfer 70gr= 4,99€, 120gr. =5,99 Ar.Nr.127676 -
Jürgen, da hast Du wohl wahr. Ich bin auch Eisele-Fan, und nehme entweder nur die Teile oder die Solvkroken. Aber so richtig umsonst sind die auch nicht.
Ich will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen, ob die dann wirklich besser fangen als das 2 Euro Modell, man muss halt dran glauben. So oder so.
Aber ab und zu gibt es aber doch mal Angebote, aktuell noch ein paar Modelle hier: http://www.angelcenter-kassel.de/ack/meereszube…-c-446_550.html
Hoffe, der Link funzt. Habe dort vor 2 Wochen bestellt, Select, Pearl Select und Pro-Select. Haben jetzt nicht mehr alle Gewichte und Farben wie noch vor 2 Wochen aber
vielleicht findet Hektor was Passendes. Und zwischen 5 und 6 Euro ist zwar auch viel aber immer noch was anderes als die teiweisen zweistelligen Preise.Petri!
DH -
Versuch das doch mal hier:
http://www.angelcenter-voegler.de/index.php?cat=c182_Pilker.html
Sehr zuverlässiger Händler
Hoddel
-
Eisele im Angebot?? Das Eisele überhaupt schon mal irgendetwas im Angebot hatte hab ich noch nie gesehn .Selbst in der Bucht sind die nicht wesendlich billiger(hab das grad mal überflogen.
Die selber wohl nicht, aber die Händler schon.
Ich habe mich seit Anfang des Jahres mit ca. 50 Eisele Pilkern eingedeckt, und ich glaube der teuerste war 3,99 Euro. Habe den einen Bon mit den 35 Stück gerade nicht gefunden. Sollte ich mich versehen, dann war der teuerste trotzdem max. 4,80 Euro. Der billigste war glaube ich 2 Euro, oder war da noch einer für 1,80 Euro? Das waren die aus Lingen von der Messe. Die anderen habe ich aus dem Baumarkt, z.B. 70g Fussball WM 2010 schwarz, rot, gold Pro-Select für 3,99 Euro im Abverkauf da die WM vorbei ist. Wobei die Preise im Baumarkt normal schon teils ein wenig günstiger sind als die aus den Links hier.Auf der Homepage hat Eisele aber selber gerade auch noch Deals, z.B. den Goes Green Deal.
Von daher gibt es immer mal Möglichkeiten da günstig ran zu kommen. Mehr wir 5 Euro würde ich wohl auch nicht dafür zahlen wollen.
-
Was hast du für Baumärkte in der Gegend die Angelgerät verkaufen??Na, und das sie diesen häßlichen WM Pilker von anno 2010 verschleudern ist doch kein Wunder ,was sollen sie auch sonst damit anfangen .
-
Hier halte ich wieder an meiner These fest, dass ab einer gewissen Tiefe die Farben egal sind. Vermutlich habe die Fische die Pilker mit Belgien verwechselt und obwohl Deutschland 2010 nicht gewonnen hat, beißen die Fische dennoch...
Hellweg hat eine sehr gut ausgestattete Angelabteilung ...Gruß
M. -
Hier halte ich wieder an meiner These fest, dass ab einer gewissen Tiefe die Farben egal sind. Vermutlich habe die Fische die Pilker mit Belgien verwechselt und obwohl Deutschland 2010 nicht gewonnen hat, beißen die Fische dennoch...
Hellweg hat eine sehr gut ausgestattete Angelabteilung ...Gruß
M.Ach so.. ich kenne nur MaX Bahr, Bauhaus und OBI.
Und mit den Farben...da hab ich ne eigene These das wichtigste ist.......man muß nur fest genug an sein Material glauben egal ob Form ,Farbe ,billig oder teuer
Heißt ja nicht umsonst...der Glaube kann Berge versetzen -
Hi Leute,
ich danke euch alle für die Beiträge, ich werde schauen.Bei uns gibt es auch nur Max Bahr, Obi und Hagebaumarkt und da habe ich noch nie Pilker gesehen.Habe auch einen billigen schwarz rot gold mal geschenkt bekommen in 50g aber einen Fisch konnte ich noch nicht damit überlisten.
Gruß Christian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!