Na- das klappt doch schon.
Dann werde ich ganz gespannt auf die anderen warten.
Na- das klappt doch schon.
Dann werde ich ganz gespannt auf die anderen warten.
Hallo Bruno ich warte gespannt auf weitere Photos, die ersten sind schon nicht schlecht Guy
moin moin
na da kommen unser bilder fetis wieder auf ihre kosten...aber hättet ihr nicht lieber skifahren sollen anstatt angeln...sieht ja aus wie im wintersport...haha
Sehr geehrter Brandasundianer!
Vielen Dank für die Bilder, die habe ich gern angesehen. Vom 28.04 bis 05.05 bin ich auch einen Brandasundianer!!!
Mit freundlichen Grüßen
Andy2
moin moin ...ach gucke ma schau...da schleichen sich noch ein paar ganz unbemerkt auf unsere lieblingsinsel. na dann berichte mal fleissig was da oben so abgeht...wir sind erst im juni bzw. september dort. soweit ich weiss sind aber gerade dort unterwegs habe aber noch keine live berichte gesehen...kommt bestimmt bald..na dann viel spas und unterhaltung hier als "Brandasundianer"...schweres wort wenn mann nur 3 klassen hatte ..hrhr
Hallo ich sehe hier nichts mehr, ist mein Lappi kaput???:)
offensichtlich...denn du hast ja die neuesten fotos..haha
Charlie, ich habe alle meine Bilder an Frank geschickt, aber ich warte auf die von Bruno
Mfg Guy
Charlie, ich habe alle meine Bilder an Frank geschickt, aber ich warte auf die von Bruno
Mfg Guy
Ja- ich auch.
Danke Charlie,
gerne erzähle ich euch über meine Zeit als Brandasundianer, aber mit dem Livebericht und 2 Klasse???? Dass klappt irgendwie leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Andy2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!