hm ... ja da brauche ich auch noch was neues. meines ist schon recht alt und noch aus der vr ungarn...und natürlich nicht aus edelstahl...will mal sehen so ein flying gaff das erfüllt wohl jeden zweck. schaun wir mal was die angelpinke noch so ausgibt..hrhr
Nächste Station Brandasund
-
-
hm ... ja da brauche ich auch noch was neues. meines ist schon recht alt und noch aus der vr ungarn...und natürlich nicht aus edelstahl...will mal sehen so ein flying gaff das erfüllt wohl jeden zweck. schaun wir mal was die angelpinke noch so ausgibt..hrhr
Kiek ma an,
ein neues Gaff- ein neuer Totschläger,
was Du so alles brauchst- ick lach mir schlapp.
Ick will mal hoffen,dass es uns Guy nicht übel nimmt, wenn wir seinen Thread hier auseinander pflücken.
Vieleicht sollten wir auch einen neuen Trööt auf machen. Mal sehen.
Ganz offensichtlich gibbet doch sehr viele Freunde, welche in die Region fahren. Da sollte sich wirklich mal einer Gedanken machen, ob man das unter einen Hut bringt.
-
Hallo Frank, klasse Gedanke den müsste man weiterführen#zwinker2*. Aber bis dahin hier gehts ja auch. Charlie deine Glocke klingt bis zu mir, werde mal ein Blechbrötchen aufreissen->..
-
Brutzeljoe das Ding neben dem Gaff ist das ein Bierdosenhalter ?????
-
Brutzeljoe das Ding neben dem Gaff ist das ein Bierdosenhalter ?????
Haste richtig erkannt.
Achim
-
Ja sagt mal wie lange sind die in Bandasund? aber tolle Fotos da sieht man wie die grünen Häuser an dem Felsen kleben
wie ein Adlerhorst nur Fliegen kann ich nicht, und das ganze steht auch noch auf Stelzen man könnte eine Seilbahn bauen
nur für die großen Dorsche. Was lese ich da von selbst gebranten? mein lieber Scholli die Hütten brennen wie Zunder,
in den Häusern ist doch hoffentlich Rauchverbot.
Fals die Fotos echt sind mus es ja tatsächlich Fisch geben, oder sind die Aufnahmen in der Fischereigenossenschft gemacht worden? Die Messer sind ja Spitze man müsste mal eine Klinge sehen, und die macht Guy selber? auch die Scheiden?
also Guy Messer brauche ich nicht aber so .....................???? na ja.;)
Charlie winen schönen Fischtöter hast du da, wenn du meinen siehst lachste dich kaputt ,ich hab viele gemacht aber es geht mir wie den Schuster der hat löcher in den Solen, das Teil auf dem Foto entlockt den Fischen ein Lied- mein Licht geht aus usw
ist ein Geschenk für einen lieben Freund, der Dosenhalter aber ist mir da pssen auch Coladosen rein.
Na dann warte ich auf neue Fotos die wecken das Reisefiber -
Hallo Rubibo, ja manchmal brennt die Hütte, aber dann wird sofort gelöscht . Und die Fische kann man sich für Photos ausleihen. Die Messer sind bis auf die Klingen selbstgemacht. Der Fjordkamper könnte das bestätigen, wenn er sich mal wieder melden würde,um seine Bilder einzustellen.
-
Hallo Frank, klasse Gedanke den müsste man weiterführen#zwinker2*. Aber bis dahin hier gehts ja auch. Charlie deine Glocke klingt bis zu mir, werde mal ein Blechbrötchen aufreissen->..
Moin,
na - dann machen wir das doch so.
Aber- wenn ich die Bilder hier so sehe, muß ich feststellen- hier sind richtige Künstler unterwegs.
@ charlie,
hat das eigendlich etwas zu bedeuten, dass die Glocke über meinem Platz hängt? :ablach:
-
na ..so deutlich wollte ich das nicht sagen........aber du weisst ja...ich warte auf den der da bimmelt...mein enkelsohn ist der einzige der "ohne" davonkommt.
-
so meine frau fährt heute zum "brunch" zu ihrer schwester...konnte mich gerade so mit "ich hab noch so viel zu tun" rausreden können ..tralla...juhu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!