Na Suse, dann hatte ich ja recht mit der Kleinbildkamera.
Wir
morgen mal.
Hoddel
ach menno,............wenigstens ein stück von der brustflosse.....................wäre schon fair....................#zwinker2*
Na Suse, dann hatte ich ja recht mit der Kleinbildkamera.
Wir
morgen mal.
Hoddel
ach menno,............wenigstens ein stück von der brustflosse.....................wäre schon fair....................#zwinker2*
Vom einem Fisch aus Furu,damit kann ich erstmal dienen#zwinker2*, eben verspeistLC:), wird Zeit das der 29.4 kommt jetzt brauche ich Nachschub
... jetzt will ich mal ein paar Leute neidisch machen ... nur noch 5 Tage ...
Dann geht's am Sonntag mit meinem Sohn auf nach Svenevig am Remesfjord. Von da ist es auch nicht weit zu den Jagdgründen um Furuholmen. ![]()
Mal sehen, was das Wetter so macht; dank Hoddels Angelskizzen finden wir bestimmt auch an den windgeschützten Ecken Fische. Das Internet hat unsere Ferienwohnung noch nicht erreicht, deshalb gibt's erst hinterher einen Bericht mit Fotos (wenn denn das Weitwinkelobjektiv die Fische erfassen kann...). ![]()
Beste Grüße
Bikefisher
Juten Morgen bikefisher![]()
also zumindest 12 Mann(und Frauen
)machst du nicht neidisch....... kuckst du hier [h=2]Traditionsreise Fahrt in den Mai
[/h]Wünsche dir und Sohnemann ein paar erholsame und Fischreiche Urlaubstage ![]()
Jeeeeennnns
du schon. Ein paar Bilder und eine lieben Gruß aus Norge, dass können die Freunde doch erwarten. Schließlich muss ich noch über 100 Tage warten. Helft uns über die Wartezeit. ![]()
Viel Grüße an alle und Petri Mario ![]()
Komm Jens, jetzt könnte es wirklich mal losgehen ![]()
Jeeeeennnns
du schon. Ein paar Bilder und eine lieben Gruß aus Norge, dass können die Freunde doch erwarten. Schließlich muss ich noch über 100 Tage warten. Helft uns über die Wartezeit.
Viel Grüße an alle und Petri Mario
Mario, ihr habt's gut....nur noch reichlich 100 Tage....bei uns sinds eher noch 150 ![]()
hey jungs
wenn jens könnte dann hätte er schon längst was ins forum gestellt hatt aber sicherlich mit seinem netbook probleme,die fangen reichlich fisch und gut geht es ihnen auch,wenn wir mit einander telefonieren, spüre ich wie seine augen dabei funkeln![]()
Komm Jens, jetzt könnte es wirklich mal losgehen
Mario, ihr habt's gut....nur noch reichlich 100 Tage....bei uns sinds eher noch 150
Siehe unten, es sind noch 114 Tage. Aber immer positiv denken, da bleibt noch genug Zeit zum Geldverdienen. ![]()
@ Kerstin,
und du hast dein Geburtstag wirklich ohne deinen Jens gefeiert. ![]()
Liebe Grüße Gaby und Mario ![]()
Ich habe heute Mittag mit Suse telefoniert.
Kerstin, Jens kommt tief gebräunt nach Hause.
Die haben mit Suse auf dem offenem Meer bei absolutem Ententeichwetter gefangen, wie die Berserker.
Sie wollen heute Abend Bilder einstellen. Mal sehen ob es klappt.
Übrigens war gestern in Südnorwegen der wärmste Tag im März seit 150 Jahren.
Hoddel
ich hatte Ihn gestern Abend für 20Sek am Höhrer und hab nur gehört, das wird zu teuer das Handy gehört meinem chef.....klick weg war er.
Na ,das wichtigste... die Haben guten Wetter und fangen was![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!