abmeldung
-
-
neuste info -mei jense hat mich grad an gerufen,super wetter wie suse schon gesagt hat,der norgeneuling hat nen großen polak gelandet die anderern haben sich natürlich mit gefreut ansonsten dorsch und seelachs, haben echt glück die jungs
weiterhin petrie heil -
eigentlich wollten wir ja ne emmatur machen , aber dann håtten die jungs zuerueck kommen muessen an land . jens meinte, sie fangen super , sogar mehr an einem tag als die ganze woche im august . so hab ich sie lieber draussen gelassen .....
und rolf , bleib wech mit deinen prognosen ...hier åndert sich das wetter minuetlich ..:cool:
-
Hallo ihr Südnorweger,
da ich leider nicht mitkommen konnte, so bestehe ich drauf,dass ich täglich INFO bekomme,was ihr da oben so treibt.
Suse ich kann mich doch auf deine tägliche Informationspflicht verlassen?:cool: -
Hallo ihr Südnorweger,
da ich leider nicht mitkommen konnte, so bestehe ich drauf,dass ich täglich INFO bekomme,was ihr da oben so treibt.
Suse ich kann mich doch auf deine tägliche Informationspflicht verlassen?:cool:Thomi, was die da so alles treiben ausser Angeln willst du glaube ich garnicht wissen , an Ohren knabbern und ähnliches:cool:...das hört sich sehr verdächtig an,Sodom und Gomora sag ich nur:Ablach:
-
Juten Morgen Suse
Gibt es was zu berichten Fischtechnisch von der Ohrknabbertruppe -
ja jürgen, darauf warte ich auch -
oder sie trauen sich nicht, bilder oder berichte von kleinköhlern reinzusetzen................#zwinker2* -
Die haben nur eine Kleinbildkamera dabei, da passen die Fische nicht drauf.
Hoddel
-
so meine lieben , zurueck von unserem ausflug ......
nur soviel : mist wetter, kein fisch , 3 von 5 ging es schlecht , motor kaputt, schlechte laune .......
natuerlich alles quatsch
bei herrlichstem wetter ging es heut um 7.30 uhr raus aufs meer . die jungs haben mir ein køstliches fruehstueck bereitet , mit sonnencreme eingeschmiert , suessigkeiten bereitgelegt ......mit dem hintergedanken , das ich sie zu den fischgruenden fuehre ....#zwinker2*
schon an der ersten stelle hats richtig geknallt. unser neuling rainer ( metzger) der bis dato noch nicht mal wusste, wie man fisch schreibt, hat ordentlich vorgelegt und einen grossen pollak und køhler nach dem anderen aus dem wasser gezottelt .
im sec takt waren alle ruten krumm und insgesamt haben wir ca 70, 3kg fische verhaftet .die bilder stellen wir morgen ein , weil ich keine knipse mit hatte und die jungs jetzt nochmal rausfahren , nachdem sie 2 stunden filetiert haben .
alle sind gutgelaunt , haben einen sonnenbrand und ich soll euch ausrichten , das sie hier bleiben
-
Na Suse, dann hatte ich ja recht mit der Kleinbildkamera.
Wir morgen mal.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!