...scheinen da zu sein... Ein Freund war heute draußen und hat so 70 Stück verhaftet... Beneidenswert bei dem Wetter !!

Heringe Kieler Förde
-
-
Bei uns in Elster, Luppe, Pleise und Parthe sind die noch nicht angekommen. Ich warte dort jeden Tag#zwinker2*
-
-
Bei uns in Elster, Luppe, Pleise und Parthe sind die noch nicht angekommen. Ich warte dort jeden Tag#zwinker2*
Ich dachte das ist schon lange erledigt
.
Ich meine die Umleitung der Werra in die Pleiße.
Weil die Hessen aus der Fulda und Weser lieber Süßwasserfische angeln möchten.
-
Nee Achim. Ist noch nicht erledigt. Hab heute wieder 4 Stunden an der Elster gesessen und nichts als Makrelen rausgezogen....
-
Es rappelt Heringe in der Kieler Förde. gestern mogren ( 8 h bis 12 h ) ging fast gar nichts,aber als die Sonne endlich durchkam - da kamen ch die Heringe durch , bis ins Boot bei uns.
Hmmm. Schon eingelegt. Morgen gibts Bratheringe in Sauer mit Bratskartoffels .... Und gleich düsen wir nochmals ab in die Förde, mal sehen, ob auch Mefos ans Licht möchten. Gestern musste übrigens auch noch ein guter Dorsch mit zu uns nach Hause. Er meinte, dass am Leuchtturm Friedrichsort ein guter Punkt ist, ins Boot zu gehen...Ich wollte ihn nicht abhalten. Er ist schon in der TK Truhe untergebracht.. :-)) -
Moin, moin
auch im Hafen von Wismar gibt es schon Hering.
Noch keine Massen, aber ordentliche Größen.
habe am Freitag 20 Probefische entnommen.
Samstag Mittag waren sie lecker.
Petri fritzefischer:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!