..uns kann das alles nichts an haben,denn wie heißt es so schön über uns Ostfriesen
Sturm erprobt und Erd verwachsen
Gruß Friesenfischer
..uns kann das alles nichts an haben,denn wie heißt es so schön über uns Ostfriesen
Sturm erprobt und Erd verwachsen
Gruß Friesenfischer
Hamburg, Windstille, Sonne, 5,9°
Das Tief hat es sich anders überlegt.
Hoddel
hier in der mitte norwegens pfeift der fuchs
ab und zu gewaltig
und dazu regen schauer ohne ende
norge
Der heutige Tag hier war wohl, wie sagt man so schön einer von den richtigen goldenen Oktober Tagen.
Allerdings hat mich das heute auch dafür richtig erwischt, bei der Gartenarbeit hat sich bei mir mal im Rücken die böse alte Hexe gemeldet.
Und morgen geht es in die Brandung;)
... und hier draussen vor der Nordmøre-Küste wackelt die Wand, und immer näher kommt's :o ich hab' schon mal sicherheitshalber die Autos festgezurrt falls das 32-Sekundenmeter-Windchen bis in die Fjorde durchschlagen sollte. Auf den Lofoten soll's aber am übelsten sein, laut Sohnemann. Man überlegt schon, ob man die Lofoten mit dem Festland vertäuen soll ...
sehr spannend finde ich die wasserstandsvorhersage. einwirkung des wetters bis zu 109cm... sowas hab ich noch nie gesehen.
momentan ist es aber noch sehr ruhig in mosvik.
so, jetzt gehts hier aber ab... meine herren...
so, jetzt gehts hier aber ab... meine herren...
Hauptsache euer SCHMUCKES HÄUSCHEN bleibt stehen!!!!!
Etwas windiger ist es ja doch noch geworden.Auf dem Fischmarkt ,heute Morgen ,sind schon ein paar Kisten umgefallen und Tüten flogen durch die Luft.Dieses Wochenende habe ich nach 23 Durchfahrten das erste Mal in Hamburg Station gemacht.Gestern auf der Bootsmesse habe ich den Jürgen kennengelernt und ihn als sympatischen Kerl so vorgefunden wie ich ihn von hier kenne.Nabend Jürgen.Nach der Bootsmesse waren wir dann noch in der Stadt unterwegs.Jungfernstieg,Landungsbrücken,ein Stück Speicherstadt und die Reeperbahn rundeten einen gelungenen Eindruck ab mit dem Fazit :Hamburg ,ich komme wieder.Heute noch das Gewimmel des Fischmarktes gesehen und die Queen Mary 2.
Hauptsache euer SCHMUCKES HÄUSCHEN bleibt stehen!!!!!
ja juergen, es ist stehengeblieben. es hat zwar ganz uebel ums haus geheult, aber alles ist drangeblieben. allerdings war das ja auch der erste sturm fuer das neue dach, da war ich dann doch ziemlich nervøs, als es losging, an schlaf war nicht zu denken.
aber alles hat bombig gehalten, ist wohl solide genug gebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!