Artikel: Lebensmittelpreise aktuell.
-
-
Danke für die Verlinkung.
Grüße
Zoso -
Danke, das ist ja mal ein Service für uns Anglerfrauen...
Werd mich gleich ans Übersetzen ranmachen.
In 2 Wochen geht es bei uns los - ab in den Norden. Jetzt weiß man wenigstens, was man lieber mitnimmt oder was man getrost auch in Norge kaufen kann! (Um frischen Fisch brauch´ ich mir ja keine Sorgen zu machen)
Einen Gruß an alle Norge-Freaks
Angel-Lene -
Man kann vieles direkt in Norwegen kaufen. Das entspannt das Packen des Autos ungemein. Vor allem gibt es etliches, was in Norwegen deutlich besser schmeckt. Nimm auf keinen Fall Marmelade mit hoch. Die norwegische Marmelade ist unschlagbar.
Hoddel
-
...ja, da stimme ich dir zu - auch die Blaubeer-Götterspeise ist ein Hit
Soviel "darf" ich eh nicht mitnehmen - sonst passt ja der Angelladen nicht mehr ins Auto
Trotzdem war das eine guter Hinweis...
Gruß
Angel-Lene -
oder fiskepudding
-
Hallo Angel-Lene, herzlich Willkommen bei den Freunden.
Bist du vielleicht......................
Ich habe da so eine Vermutung.
Gruß auch von Mona
Achim -
Hallo Mona und Achim,
jaaaaha, ich bin`s - die andere Loodl-Hälfte....
Ich wollte nicht immer incognito schreiben und habe mich einfach auch angemeldet.
Ich grüße euch auch ganz herzlichBis bald
Angel-Lene (K)
P.S. Ich war übrigens auch sehr von eurem letzten Bericht beeindruckt. -
Quatsch - jetzt bin ich´s natürlich.
Da sieht man mal wieder, dass man auch mit der Technik klar kommen muss...*rolleyes*Angel-Lene
-
Quatsch - jetzt bin ich´s natürlich.
Da sieht man mal wieder, dass man auch mit der Technik klar kommen muss...*rolleyes*Angel-Lene
Na sieh mal an!
Das find ich ja prima, dass du dich auch angemeldet hast.
Hi,hi, war ja nicht so schwer zu erraten wer du bist.Gaaanz liebe Grüße und herzlich Willkommen!
Achim und Mona
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!