@ Sven,
sag mal................................ - aber das können wir ja am nächsten WE in Brachstedt besprechen.
Jedenfalls freue ich mich für Dich/ Euch.#zwinker2*
@ Sven,
sag mal................................ - aber das können wir ja am nächsten WE in Brachstedt besprechen.
Jedenfalls freue ich mich für Dich/ Euch.#zwinker2*
Alte Hütten ist gut.
Schau mal hier, da kannst du mehr Informationen zu den "Helleren" finden:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…=156&Itemid=124
Da sind die Rogaländer sehr stolz drauf.
Hoddel
danke fuer die anregungen, sehe schon einige ziele sich abzeichnen.
preke und kjerag fallen diesmal aus, nicht wegen schon kennens ( wenn da in der naehe, waeren sie immer ziel ) - sondern wegen entfernung - erst die e39 hoch bis sandnes, dann auf die rv13 wechseln und ganz rum, inklusive des " stieges " ; dann hochkraxeln und retour, ist von flekkefjord in meinen augen aus schlichtweg stress....
jedenfalls hat meine fotofangkarte erste eintragungen - mal ein anfang also.
die idee mit den beispielbildern ist schon klasse - ist ja wie ne gps karte fuer den angler, man weiss, was da gehen koennte ....#zwinker2*
Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen
Sven
so wie ich Dich kenne wirst Du beim Befahren der RV 44 sehr viel Zeit brauchen !
Fotostationen ohne Ende...
Jøssingfjord ist schon mal eine "2-Gigabite-Station"
Auch hinter Egersund (in westlicher Richtug gesehen) gibt es wunderbar fotogene Stellen.
Aber die verrate ich nicht, die wirst Du selber entdecken !
Gruß
Heiko
Hallo, muß mich hier mal einklinken. Da ich auch Fotograf bin, freuen mich die vielen Hinweise hier sehr, vielen Dank!
Ich nehme mal an, auch von Trysnes, meinem Ziel, sind diese Orte gut zu erreichen? Auf die Lichtstimmungen freu ich mich schon total, das ist bestimmt ganz anders als hier am Rhein...
Hat jemand noch einen Tip, speziell in der Trysnes - Ecke?
Die Ecke von Trysnes allein bietet schon eine Unzahl von Motiven. Fahre mal von euch aus nach Ålø. Leider gibt es auf dem Weg nur wenige Stellen, wo man sein Auto stehen lassen kann. Gerade wenn man klares Sonnenwetter hat ist das Meer blau wie in der Südsee. Die Kontraste sind mitunter so stark, dass man hinterher die Bilder bearbeiten muss oder man muss die Kamera manuell einstellen.
Es gibt eigentlich keine spezielle Ecke, wo man sagen kann: "Hier ist es besonders schön!" Es kommt immer auf das Licht an, was zur Zeit vorhanden ist.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!