Moin, moin,
so, morgen gehts los nach Norge mit der Nußschale, wie Klaus meint.
Nach meiner Rückkehr werde ich berichten.
Nochmals vielen Dank für eure hilfreichen Antworten auf meine Fragen.
Moin, moin,
so, morgen gehts los nach Norge mit der Nußschale, wie Klaus meint.
Nach meiner Rückkehr werde ich berichten.
Nochmals vielen Dank für eure hilfreichen Antworten auf meine Fragen.
dann mal viel spass , petri heil und immer ne handbreit wasser unterm kiel werner
übrigens das boot ist klasse so was haben manche vermieter in norwegen gar nicht.
Hallo Jens,
Du wolltest doch bestimmt schreiben, "So ein Boot haben die meisten Vermieter in Norwegen nicht" oder ????
nun ja , ich um keine boots diskussion los zu treten hab ich es etwas vorsichtig formuliert werner
Ich habe ja auch nicht behauptet das Boot ist schlecht aber 16,5 Fuss sind auf der Nordsee nur eine Nusschale. Zur Vermietung wäre es zu klein. Jens würdest du mit 6 Leuten darauf Platz zum angeln finden?
Nächste Woche soll kaum regnen und der Wind bei 6-9ms liegen da müsst ihr sehen wie die Wellen draußen sind. Fisch ist auf jeden Fall satt da.
Petri
Euch alles Gute und passt schön auf!
Ich jedenfalls hätte gern solch eine "Nußschale"
Gruß
Rudi
nun ja , ich um keine boots diskussion los zu treten hab ich es etwas vorsichtig formuliert werner
Ich bin bei dir Jens,Bist du jetzt etwar genau so neidisch wie ich auf die Nußschale,stelle dir mal vor sowas in Furu,das hätte was
[...],stelle dir mal vor sowas in Furu,das hätte was
Um in der Plattenbucht zu angeln, brauchst Du aber kein Kajütboot. #zwinker2*:p
Um in der Plattenbucht zu angeln, brauchst Du aber kein Kajütboot. #zwinker2*:p
Doch doch, mal gemütlich über nacht da ankern und zwischen dem relexen ein paar Plattis rauszehren. Ausserdem ,mit dem Bötchen würd ich auch mal weiter raus fahren,null Problemo
Ps.
Bevor ich es vor begeisterung vergesse, Babsi, einen schönen Urlaub auf dem Pott und fettes Petri wünsche ich!!
[...]Bevor ich es vor begeisterung vergesse, Babsi, einen schönen Urlaub auf dem Pott und fettes Petri wünsche ich!!
Genau....fast vergessen. Dem schliesse ich mich an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!