Moin , letztes Bild greife ich etwas vor. Die kleinen dinger die as
ussehen wie Bananen sind auch welche und sind Mänlich. Die Blüte darunter ist weiblich und somit auch SCHÖNER

Madeira 14.01.- 28.01.2012
-
-
-
Andy,
wenn auch die Farben der Bilder nicht immer "natur" sind,
so finde ich sie doch wunderbar.Deine erklärenden Worte zu dem "BIG GAME"-Ausflug finde ich super !
Ich hab mich jedenfalls köstlichst amüsiert !Gruß
Heiko -
Moin Moin und ich hab noch Ballast an Bildern!
DIE Nord-Ost Tuor Wanderung an der Bewässerungsanlage der Insel entlang, Aussichtsplatform mit Blick aufs Meer, Adlerfelsen, Vertteidigungsanlage gegen Piraten Wheinnachtskrippe eines Dorfes In Meideira wurden viele Tunnel durch die Berge gebaut die von EU-Geldern bezahlt wurden so das diese Insel schneller zu befahren ist. Die Inselautobahn wurde nicht vertig gestellt und ist somit nur begrenst zu nutzen um anschließend auf die Insel-Landstraße zum Ziel zu kommen. Die Hochebene ist Naturschutzgebiet und werden für die Viehzucht genutzt zum Schluß ein Foto einer Golfanlage. Es entstehen momentan Vier Anlagen um an Internationalen Wetkämpfen Teilnehmen zu Können. Meideira ist für Uns eine Schöne Insel, Um den Winter zu verkürzen und wir freuen uns schon auf 2013. Und ich freu mich auf den Angelfeid mit den Einheimischen und vieleicht wird darauß auch noch eine Freundschaft unter Anglern. Und ein angeln auf dem Meer.
-
-
-
-
Sind sehr schöne Fotos dabei
-
SÜD-WESTTOUR
Erstes Bild Fischfarm und Küstenaussicht danach Besichtigung einer Bannanenplantage OMA-Pflanze -abgeholzt, Pflanze -Mutter Drei Jahre bis Früchte kommen Kleine Pflanzen sind die nächste Generarion. Mangobaum -Weiblich, Weihnachtskrippe in der Zuckerfabriek. Über dem Dach das ist Zuckerrohr. anschließend Bilder der Küstenlandschaft,Küstenstraße und ein Fischerdorf sowie Fotos aus dem Bus. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!