Alles klar.........

Mal was in eigener Sache.............
-
-
Michael, bislang habe ich zu 90% alle deine Beiträge mit hohem Interesse gelesen und auch oft meinen Kommentar dazu abgegeben.
Ich weiß, wie es einem geht, wenn man die Member informieren möchte und dann einen Beitrag liest, der so in etwa geartet ist:"Was hat das denn mit Angeln zu tun?"
Schön, dass du dich nicht daran störst und so ein dickes Fell hast, wenn gelegentlich mal so ein Posting kommt.
Hoddel
-
Worüber ich nur immer wieder staune, ist die Ignoranz einiger Leute............
-
Da bist du nicht der einzige Michael.
Hoddel
-
Auch von mir ein weiter so.
Gruss Mark
-
micha, für ignoranten mußt du dich nicht entschuldigen..........
ich habe die selbe meinung deine mühe betreffend, wie die masse es hier bereits kundgetan hat........danke für dein engagement.......
-
Ohne Frage: W E I T E R M A C H EN !!!!!!
Ich gehöre hier sicherlich nicht zu den aktivsten Membern. Trotzdem sind auch gerade deine Beiträge ein Grund für mich, immer mal wieder rein zu schauen.
Also lass dich bitte nicht beirren.
LG
Liane
-
Micha,
ich ziehe den Hut vor der Geduld und der Gradlinigkeit, mit der Du Dein Ding durchziehst.
War an der Zeit, das Du mal ein paar Stühle zurechtrückst. Wenn wem die Relevanz Deiner Auswahl entgeht, ist das ja kein Problem. Nicht deines, jedenfalls.
Schätze mal, auch mancher Researcher in artverwandten Redaktionen hat sich schon über Deinen " kostenlosen Newsletter " hier gefreut.
Lass Dein Unterforum doch mal spasseshalber in unregelmässigen Abständen für Gastleser sperren. Dann dürfte die Schar der registrierten Member
synchron zu den Sperrungen ruckartig ansteigen.
Schade, das so viele nicht registrierte Leser nur " lesen und kucken ". Da sind bestimmt so einige bei, die jede Menge frisches Blut und neue Impulse ins
Forum einbringen ... könnten.
-
Da gebe ich Dir recht........
Vielleicht nimmt das ja der eine oder andere "Mitleser" zum Anlass.......... -
Hallo Michael ,
auch ich lese deine "Umweltbeiträge" etc mit sehr großem Interesse.
dafür und unbedingt weitermachen!
Vielleicht darf ich auch mal ne Anregung loswerden?!?
Ich lese immer in der "Fische und Fjorde" (das ist der Sonderteil in Rute und Rolle alle zwei Monate bzgl Norwegenangeln, für alle die damit nichts
anfangen können) mit großem Interesse die Rubrik über die Fischarten die nicht so häufig an den Haken gehen.
Leider bin ich nicht so der große HeftearchiviererWenn es das Copyright und Deine Zeit erlaubt , wäre das wohl nicht nur für mich interessant.Zumindest die älteren Beiträge (die aktuellen gibts ja druckfrisch)
Deine Kolumne hab ich hier auch immer interessiert und voller Vorfreude nachgelesenAnsonsten nicht beirren lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!