Suse..... Du aus meiner Heimat stammende und damit noch zusätzlich in meinen Gedanken mit mir verbundene liebe Freundin wünsche ich, dass Du all dies, was Du zu verdauen hast, einigermaßen unbeschadet überstehst.
Halte die Ohren steif!!!
Ich war dann mal weg ...
-
-
Welcome back und es ist gut zu wissen, dass Hoddel dir ein Handtuch gereicht hat und es griffbereit hält!
Gruß
Martin1 -
Man bin ich froh.....Suse, was auch immer war/ist....ich freue mich riesig wieder von Dir zu lesen/hören....ja ab und an dreht sich die Welt leider nicht so wie man will, aber...nach Regen kommt Sonne...in diesen Sinne grüße ich Dich übern Gartenzaun.
-
Hey Suse, schön das Du wieder unter uns bist, ich freue mich besonders darüber.
...und nie den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt machen.
-
Hei Suse
selbst mir, der eher das Feingefuehl einer Brechstange hat, ist aufgefallen das in diesem Forum jemand fehlte. Auch von uns beste Gruesse.
Habe heute morgen einen schoenen Spruch gelesen.
" Immer wenn ich Gott meine Plaene erzaehlte, bekam er einen Lachanfall."
Gruss Mark
-
Hallo Suse,
herzlich willkommen zurück. Ich denke, dass kann jeder vollstens verstehen, dass
private Gründe Vorrang haben und man sich mal zurück ziehen muss.Schön, dass Du wieder teilnimmst
VG vom Mark (auch wenn wir nur mal kurz telefoniert haben)
-
Hej Suse,
schön das du wieder da bist *knuddeldrückdich*
-
Suse,
fein, dass Du wieder da bist.
Konzentrier Dich auf Wesentliches
und lass es spazierlich angehen !Gruß
Heiko -
ihr seid sooo lieb und glaubt mir , es war nicht einfach fuer mich , mich wochenlang nicht zu melden ...hatte tausendmal versucht , mich einzuloggen ...aber ich brauchte den Abstand ...
Es macht mich sehr gluecklich, das ich euch gefehlt hab ....meine lieben freunde
-
Irgendwie hatte hier auch etwas im Forum gefehlt. Deine Art zu posten ist immer lesenswert. Wenn wir uns auch nicht persönlich kennen - schön, daß du wieder da bist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!