Super Micha. Was war er ... Kämpfer oder eher Plastiktüte ? In jedem Falle sieht er kernig aus.

Der ungewöhnlichste Fisch, den ich je gefangen habe.............
-
-
Soooo isses, mein Lieber!
war mir doch klar das du das liest kirsten, kein wunder bei der farbe.
ne im ernst das tier ist wirklich schön. -
scheint ja ein prachtexemplar zu sein. auf dem foto sieht er schon deutlich größer aus als die angegeben max. größe.
Size / Weight / Age
Max length : 37.4 cm SL male/unsexed; (Ref. 36345) -
Super Micha
. Was war er ... Kämpfer oder eher Plastiktüte ? In jedem Falle sieht er kernig aus.
Der ist in 150 Meter Tiefe auf meinen Speedjigger gegangen, mit dem ich eigentlich Amberjack fangen wollte........
Hat Anfangs richtig Gas gegeben, am Ende des Drills hat er dann aber einen Blähbauch bekommen. -
scheint ja ein prachtexemplar zu sein. auf dem foto sieht er schon deutlich größer aus als die angegeben max. größe.
Size / Weight / Age
Max length : 37.4 cm SL male/unsexed; (Ref. 36345)Ja, aussergewöhnlich. Ich habe bereits Kontakt mit einem Experten, der darüber eine wissenschaftliche Veröffentlichung schreiben will.
-
Ich gratuliere auch zu dem Fang - eben etwas besonderes und nichts alltägliches.
Da brauche ich mich ja nicht zu wundern, das es die letzten Tage etwas still in deinem Thread war,
wenn du hinter solchen Fischen her bist ... -
@ Mantafahrer
Micha, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ausnahmefisch.Ist ja ein wunderbares, selten schönes Exemplar. Habe solch einen tollen Fisch noch nie gesehen.
Deine Abstinenz ist ja aufgefallen. Wenn Du mit solche tollen Überraschungen danach wieder hier aufschlägst, kannst Du ruhig öfters weg...:cool:
Also - GRATULATION!Und - die Mütze passt ja perfekt zum Fisch.
-
Schönen Dank für Eure Glückwünsche!
-
Auch von mir ein dickes Petri zum Christopher-Street-Fisch.
Wie ist es eigentlich momentan in Kenia? Politisch ist es doch da gerade nicht sehr stabil oder irre ich mich?
-
Was fürne Schönheit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!