Das sind meist nur Kleinigkeiten, die man erst dann sieht, wenn dabei Fehler auftreten.
Keine Ursache.
Hoddel
Das sind meist nur Kleinigkeiten, die man erst dann sieht, wenn dabei Fehler auftreten.
Keine Ursache.
Hoddel
Und dabei hatte ich neulich gefragt, ob das Textfeld irgendwie begrenzt ist.
Wurde ja zu Recht verneint. Jetzt kenn ich aber den Übeltäter.
das ist der Kerl *fone*. Der ist nämlich immer nur am Schwasseln.
Gruß
Max
Und darauf dann mal ein anständiges .
dann morgen früh wieder .
Na bitte Max, dann ist das auch geklärt. Immer diese Telefoniererei im Forum.
Hoddel
Ich muss nochmal was fragen: :confused:
Wie finde ich die von mir erstellten Themen? Dieses war vorher möglich, geht das immer noch?
Moin MoinSylvi,
Auf- Hallo Sylvia klicken und dann Die neusten Themen anzeigen. Schüüüüüüüs Andreas
Moin MoinSylvi,
Auf- Hallo Sylvia klicken und dann Die neusten Themen anzeigen. Schüüüüüüüs Andreas
Andreas.
Morgen Nur ne Frage,bei mir geht seit ein paar Tagen ab und an ganz willkürlich Werbung unserer Werbepartner auf,ohne das ich auf einen Link von denen draufgehe ,Angelreisen Hamburg und Vögler,Taxitino gestern.Liegt das an der neuen Ware oder sollte ich meinen Lepi mal auf die Tastatur klopfen?
Du solltest klopfen.
Arbeitest Du am Laptop mit Mouse oder mit Touchpad? Bei letzterem könnte sein das Du vielleicht zu fest den Finger beim Seite verschieben draufgestezt hast und deshalb den Link benutzt hast. Ist aber nur eine Idee.
Vielleicht ist auch Deine Mouse defekt oder die Finger zu schwer.
Kann natürlich sein das die Maus ne macke hat, ist passiert wenn ich ganz rechts auf dem Pfeil nach unten oder oben scrolle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!