Am Laptop, Windows 7, mit IE9 funktioniert das alles, die Fehler treten nur am PC auf.
Neue Software, was kann man jetzt machen?
-
-
...wenn der Smiley eingefügt wurde, dann sollte der Cursor hinter dem Smiley blinken, macht er das nicht, dann einfach mal reinklicken.
-
Wenn ich etwas geschrieben habe und dann einen setze, blinkt der Cursor hinter dem :).
Ich meinte, wenn ich dann vor dem im Geschriebenen was ändere und dann wieder hinter dem
den Cursor setzen will um dann noch weiter zu schreiben, geht der Cursor nicht mehr hinter den
Da kann ich klicken wo ich will.
Ich hoffe, das ist jetzt verständlich, scheinbar bin ich wohl der einzige mit dem Problem.
Achim
-
Moin Moin & für Euren Fleiß.
Nach 21 Seiten weiß ich immer noch nicht was ein Button ist oder wie er dargestelt ist. Wie kann ich Bilder Einfügen. Wenn ich einen Reisbericht erstellen will erst in eine PDF Umwandeln wie vorher. Und wo ist jetzt die Büronadel.
Andreas
-
Wenn ich etwas geschrieben habe und dann einen setze, blinkt der Cursor hinter dem :).
Ich meinte, wenn ich dann vor dem im Geschriebenen was ändere und dann wieder hinter dem
den Cursor setzen will um dann noch weiter zu schreiben, geht der Cursor nicht mehr hinter den
Da kann ich klicken wo ich will.
Ich hoffe, das ist jetzt verständlich, scheinbar bin ich wohl der einzige mit dem Problem.
Achim
Bei mir ist das genauso , habe das selbe Prob wie Achim.
Herbert
-
Aha Herbert, bin ich doch nicht der einzigste.
-
Ich denke mal, das ihr noch eine alte Java - Version auf eurem Rechner habt. Der Editor ist eine Java - Anwendung.
Hoddel
-
Moin Moin & für Euren Fleiß.
Nach 21 Seiten weiß ich immer noch nicht was ein Button ist oder wie er dargestelt ist. Wie kann ich Bilder Einfügen. Wenn ich einen Reisbericht erstellen will erst in eine PDF Umwandeln wie vorher. Und wo ist jetzt die Büronadel.
Andreas
Ein Button, das sind die Knöppe, wo du oben drauf klicken und etwas ändern kannst.
Hier mal einige Buttons:
Bilder kannst du über diesen Button einfügen:
Welche Büronadel meinst du? Verwechsel das bitte nicht mit Outlook, das gab es hier noch nicht.
Hoddel
-
d a n k e ................................klasse arbeit..........
-
Moin Moin Hoddel,
Mit Büronadel meine ich wenn ich vorher ein Foto oder eine PDF einstellen wolte habe ich sie angeklickt auf Durchsuchen und Einfügen Fenster schließen. Noch eine Frage am Rande in dem Teil Forum wo ganzunten Alle stehen die Onlein sind wo hast Du dich versteckt???:) Und DANKE schon mal Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!