Bitteschön
Neue Software, was kann man jetzt machen?
-
-
auch von mir.
Kann jetzt wieder Batteriekosten sparen.
Für einen Rentner ist das schon wichtig! -
Steven hat mehr als 1 Jahr in seiner Freizeit daran gearbeitet, die neue
Forensoftware mit der alten Forensoftware kompatibel zu machen.Das war mir keineswegs bewußt, was für ein Arbeitsaufwand da
betrieben werden mußte !Vollster Respekt und für die geleistete Arbeit, Steven !!!
Welche Möglichkeiten die Neuerungen nun bieten, kann ich momentan
noch gar nicht abschätzen.
Aber das kommt noch.
Die rein optische Veränderung gefällt mir schon mal gut ! -
Danke Leute,
ich hatte tolle Unterstützung von Horst, das ist der , der hier alle Daten Gigabyteweise hin und her schaufelt und meiner einer kümmert sich um den Code und was dazu gehört.
Horst, danke für die tolle Zusammenarbeit.
Was hinter so einer Geschichte steckt, das mag nur der zu beurteilen, der damit schon mal was zu tun hatte, aber was zählt ist das Ergebnis und das ist doch bis auf die kleinen Ecken und Kanten, recht gut gelungen.
Wir bleiben für euch am Ball.
-
ans Team!!
Album ist wieder da und komplett
Wären Fotos bei mir verschwunden ..relativ egal . Bloß meine Plattfischskizzen hätte ich alle nochmal machen müßen ,und ob ich die Ausdauer nochmal gehabt hätte.....?Um nochmal auf diese komischen Membernamen (ich heiße jetzt gerde Jürgen Seelachsbenno) zu kommen .Kann das nicht tatsächlich darann liegen das bei mir ein Leerzeichen dazwischen ist .Da hat gerade jetzt nähmlich noch einer der auch getrennt geschrieben ist das gleiche Problem.Falls es dann liegt ist es technisch möglich das Leerzeichen einfach wegzunehmen?? dann wäre das Problem ja auch vom Tisch.
Nöö, das ist keine Ungeduld sondern nur ne Idee von jemanden der nicht so unbendingt Ahnung von den Tiefen von Compostern hat -
Kann ich gut nachvollziehen.
Diese Leistung verdient Respekt und Hochachtung.
Ich habe selbst Programmiert (DBASE) – vorrangig kaufmännische Projekte – und habe auch fertige Projekte gekauft und im Unternehmen eingeführt. -
...es geht nichts verloren, wir haben das alte Forum auch noch und können dann dort nach vermissten Sachen suchen.
-
Den NAF Banner oben, sorry das geht garnicht schüttel
hihihi ok seit also grade dabei am testen, ich halte mich dann auch wieder zurück
-
So, alle Bilder sind wieder dort, wo sie hin gehören. Mein Rechner war dafür 48 Stunden im Dauerbetrieb.
Ich habe 76.379 Dateien in 840 Ordnern verglichen und das fehlende wieder her gestellt. Momentan werden auch noch die Miniaturansichten neu erstellt.
Wenn ihr ein Bild wieder verwenden wollt, was ihr schon mal in einem Beitrag verwendet habt, geht es jetzt ganz unproblematisch:
Erst mal geht ihr oben auf den Button für eure Anhänge
Dann erhaltet ihr dieses Bild:
Hier seht ihr die Anhänge (erste Seite), die ich schon im Forum eingestellt habe.
Findet ihr das Bild, welches im Text eingefügt werden soll, dann fasst es mit der Maus an und schiebt es nach unten in das Feld. Recht unten ist dann ein Button "Fertig". Da drauf klicken und das Bild erscheint im Text.Übrigens, wem die Smileys recht im Kasten zu mickerig sind, der kann auch auf den Button klicken. Dann hat man eine bessere Ansicht.
Testet das mal aus.
Hoddel
-
Alter schwede wusste garnicht das ich hier schon über 1130 Bilder hoch geladen habe:cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!