Joo, Tanja und ich waren auch vor Ort.
Hallo Karstein Du hast es Gut, Deine Tanja kommt mit.(auch nach NO) Meine Holde bekomme ich besstenfalls hier andenn Ententeich. Ihr sind da die Fische zu groß
mfg Olaf
Joo, Tanja und ich waren auch vor Ort.
Hallo Karstein Du hast es Gut, Deine Tanja kommt mit.(auch nach NO) Meine Holde bekomme ich besstenfalls hier andenn Ententeich. Ihr sind da die Fische zu groß
mfg Olaf
War da Fotografierverbot oder waren alle Knipsen tiefgefroren:confused:
ja karsten, euch hab ich auch gesehen, draußen stand ich neben euch.
ich hätte ja wenigstens auch unbekannterweise mal hallo sagen können, ich war ganz allein dort und bin doch sooooo schüchtern
Jürgen
ich weiß gar nicht wie das dort mit dem knipsen ist, war wohl sicher erlaubt aber dann fotos von den vielen fremden leuten hier einstellen, keine ahnung :confused: bei dem gewusel dort sicher eher schwierig. ich hab auch gar nicht daran gedacht einen fotoapparat mitzunehmen.
Moin Moin,
Olaf von Bowo & Boulette lebe ich in der Woche.
Ich fand die Räume sehr klein mit wenig-Licht & vor den Fenstern waren auch Stände. Dafür wars schön mollig.
MfG Andreas
hatte zwar die Knipse mit aber hätte nur die Jacke vom Vordermann drauf gekriegt so voll war es da.
So, habe Fotos hoch geladen....
Die offiziellen sozusagen...
Zu sehen in einem extra Fotoalbum auf der Facebook-Seite des Norwegentreffens...
Nabend, Errinnerungen an gestern werden wach. Bestendank dafür,bis nächstes Jahr!
Hei Sybille, hättest Dich doch mal zu erkennen gegeben - wir beißen doch nicht und freuen uns über netten Klönschnack!
Naja Olaf, bei Tanja ist nach erfolgreicher Jagdprüfung das Angeln momentan eher nebensächlich, aber gottlob haben wir schon vier Angelurlaube in Däneland und Schweden dies Jahr gebucht.
Moin Moin
Ich war auch auf dem Norwegentreffen,habe aber auch keinen erkannt.Ich denke,dass man mit Sicherheit und unwissentlich an vielen Forummitgliedern vorbeigelaufen ist.Ich fand es wieder toll und nächstes Jahr haben wir ja auch schon das 10.Treffen.
Gruß Udo
Moin Moin,
Ich hate dan noch Glück und den Angelandi getroffen gekwatscht über meinen Urlaub auf Madeira und wie man sich als frischgebackener Opa so fühlt. Ich hab auch kurz ein NAV e.V. Cap gesehen warst Du das Udo
Bis denne Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!