.........auch von uns die besten wünsche für einen entspannten angelurlaub, immer eine handbreit wasser unterm kiel, gutes wetter und vor allem.........bleibt gesund........
skitt fiske
.........auch von uns die besten wünsche für einen entspannten angelurlaub, immer eine handbreit wasser unterm kiel, gutes wetter und vor allem.........bleibt gesund........
skitt fiske
Um 10 Uhr pünktlich in Oslo angekommen.Dann durch den Zoll und durch die Alk Kontrolle der Polizei.Nichts zu beanstanden.Dann ab Richtung Fjellvaröy.Wetter war ziemlichunterschiedlich.Erst trocken und kalt und so an 200km vorm Ziel mächtig Schneefall.Aber kein Problem für uns.
Haus ist jetzt bezogen und morgen werden wir mal das erste angeln starten.
Da wünsche ich euch schönes bzw. besseres Wetter, dass das auch mit der Ausfahrt klappt
Erstmal zum Wetter.
Heute um die 0 Grad,kaum Wind und ab und zu mal nen Schnee oder Graupelschauer.
Zum 1. Tag.
Heute morgen erstmal Boot aufgerüstet und alles fertig gemacht.
Dann raus,Gebit erkundet wo was geht und ca. 4 Std geangelt.
Ergebnis:1 Kl.Heilbutt(schwimmt wieder) und 18 Küchendorsche wie auf dem Bild.Für den Anfang ok.
Morgen gehts früher raus.Mal sehen was geht.
Petri zu den ersten Fängen. Habt ihr euch bestimmte Zielfische vorgenommen oder macht ihr das von der Stimmung und der Lust abhängig?
Der Speedy fängt ja auch Butts. Unheimliches Ding
@ lacrosse
Ja wir haben einen Plan.
Morgens beissen die Dorsche sobald es hell wird für 2-3 Std. am besten.Danach geht es auf alles.
Guter Plan !
Gruß
Heiko
Heute war leider sehr starker Wind und ab und zu ein Regenschauer so das wir erst um 15 Uhr rausgefahren sind.
Dann ging es aber wieder relativ gut mit dem fangen.
Bedingt durch den Wind haben wir in den Schären gefischt und in 2,5 Std eineinhalb Kisten mit guten Küchendorschen und brauchbaren Köhlern gefüllt.
Hoffentlich ist es morgen mit dem Wind besser.
Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute, vor allem Angelwetter !
Ist ja nicht ganz uneigennützig, denn wir wollen ja auch gute Tagesbrichte samt
schöner Bilder sehen und lesen.
Grüße in den schönen Norden
Heiko
Respekt, mir wäre das eindeutig zu kalt. Ich wünsche euch für Morgen bestes Angelwetter und uns einen guten Zwischenbericht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!