Mahlzeit !
Es geht doch nix über frische Fischfilets,
da kann Käptn Iglu nix dran rütteln !
Ich wünsche euch jedenfalls noch ein paar schöne,
windstille Ausfahrten mit ordentlichen Fischen !
Gruß
Heiko
Mahlzeit !
Es geht doch nix über frische Fischfilets,
da kann Käptn Iglu nix dran rütteln !
Ich wünsche euch jedenfalls noch ein paar schöne,
windstille Ausfahrten mit ordentlichen Fischen !
Gruß
Heiko
Heute Morgen früh raus,einen Herings-und Makrellenschwarm!!! gefunden und die Kisten mit Dorsch gefüllt.Die größten um die 6 kg und 90 cm. Sind Mittag wieder rein weil heute ja unser lezter Angeltag ist und wir noch filetiern und Boot sauber machen müßen. Das Hochwasser fällt heute auch was höher aus als normal. Das wars dann auch soweit mit dem Livebericht von mir.Morgen früh gehts dann Richtung Fähre.
Dann darf ich mich mal fein bedanken für den Livebericht
und euch eine geruhsame und unfallfreie Rückreise wünschen.
Gruß
Heiko
Kommt gut nach Hause und vielen Dank für den erfrischenden Livebericht...
Im Moment steppt hier der Bär.
Windgeschwindigkeiten von mehr als 20m/s und Regen.
Dann wünsche ich euch auch mal ne geschmeidige Heimfahrt-
und Danke für den Live- Bericht.
Schöne Dank für den Livebericht.Kommt gut Heim.
Gruß Angelandi
danke auch von uns für deinen/euren bericht. wir wünschen euch eine gute heimfahrt.
So,sind wieder gesund und heil in der Heimat angekommen.Die Staßen in Norwegen waren komplett frei und die Temperaturen waren immer über Null Grad.
Die Fährüberfahrt von Oslo nach Fredrikshaven war sehr Ruppig.Viel Wind im Skagerag.Aber da wird man schön in den schlaf gewogen
So,sind wieder gesund und heil in der Heimat angekommen.Die Staßen in Norwegen waren komplett frei und die Temperaturen waren immer über Null Grad.
Die Fährüberfahrt von Oslo nach Fredrikshaven war sehr Ruppig.Viel Wind im Skagerag. Aber da wird man schön in den schlaf gewogen
Genau DAS liebte ich bisher an den Überfahrten !
Schön zu lesen, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!