Ach wo- halb so wild!
Wenn das so weit im Voraus in den Medien breitgetreten wird wie in NRW... dann seilen wir uns für die Zeit nach Norwegen ab und sitzen das im Boot bei einem gepflegten Bierchen aus!
Das Auge des Gesetzes
-
-
Ach wo- halb so wild!
Wenn das so weit im Voraus in den Medien breitgetreten wird wie in NRW... dann seilen wir uns für die Zeit nach Norwegen ab und sitzen das im Boot bei einem gepflegten Bierchen aus!... auch ´ne Lösung
-
Also, ich finde es nicht gut, wie hier mit "Dieter" umgegangen wird. Ich verurteile das "auf Schärfste". Das hat "Dieter" nicht verdient!!!!
Dieter, war doch richtig so, oder???
M. -
Also, ich finde es nicht gut, wie hier mit "Dieter" umgegangen wird. Ich verurteile das "auf Schärfste". Das hat "Dieter" nicht verdient!!!!
M.Einmal Gesetzeshüter, immer Gesetzeshüter :p ...
-
M.Martin, sie wissen noch nicht, was ihnen zum Herbst hin alles passieren wird!
Du bist der einzige, der zu mir hält. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Ich muss nachher noch mal nachlesen, was unter Cyber-Mobbing so alles steht..................>>Mit den aus dem Englischen kommenden Begriffen Cyber-Mobbing, werden verschiedene Formen der Diffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen oder Firmen mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel über das Internet, in Chatrooms, beim Instant Messaging und/oder auch mittels Mobiltelefonen bezeichnet. Dazu gehört auch der Diebstahl von (virtuellen) Identitäten, um in fremden Namen Beleidigungen aus zustoßen oder Geschäfte zu tätigen usw.<<<Na gut, die, die bis hier gepostet haben durften es
Geil das Ding.
Aber, wo wir schon mal dabei sind was aus dem richtigen Leben: Seit Anfang Januar ist für vom Osten nach Hamburg reinfahrenden Autofahrer, also von der A 1 kommend auf der B 5 (AS Billstedt / Zentrum) etwas wichtiges neu installiert worden:
Gleich am Ende der Schnellstraße, hinter der 2. Kreuzung, gleich am Anfang der Eiffestraße, direkt hinter den Ortsschildern "HAMBURG" und großen auf der Fahrbahn markierten " 50 " Hinweisen steht ein Infrarot Geschwindigkeitsmessgerät. Es blitzt nicht mehr, sondern geht gleich zu Sache:
Dieter
-
Hoffentlich vertut sich da nicht so ein Plakatkleber. Nicht dass er sich nur wundert, dass die Litfaßsäule diesmal so dünn ist und das Teil zu klebt.
Aber mal ganz ehrlich, an der Stelle ist der Blitzer auch angebracht. Wenn die Ampel auf grün ist, donnern viele noch mit 100 weiter. Ich möchte nicht wissen, wie viele dadurch jetzt zum Fußgänger geworden sind.
Dieter bringst du deinen mobilen Blitzer mit nach Snig?
Hoddel
-
Hoffentlich vertut sich da nicht so ein Plakatkleber. Nicht dass er sich nur wundert, dass die Litfaßsäule diesmal so dünn ist und das Teil zu klebt.
Aber mal ganz ehrlich, an der Stelle ist der Blitzer auch angebracht. Wenn die Ampel auf grün ist, donnern viele noch mit 100 weiter. Ich möchte nicht wissen, wie viele dadurch jetzt zum Fußgänger geworden sind.
Dieter bringst du deinen mobilen Blitzer mit nach Snig?
Hoddel
Hoddel, den braucht doch kein Mitglied der Norwegen Angelfreunde e.V.. Hier fahren doch alle vorschriftsmäßig. Wenn nicht, hinter Dieter einordnen
Dieter
-
Das Ding nennt sich "Schwarzlicht" - ist in Berlin auch im neuen Tunnel in Neukölln in jede Fahrtrichtung je drei Mal eingebaut. War sündhaft teuer - hat sich innerhalb von zwei Jahr refinanziert!
Gruß
M. -
[...] Wenn nicht, hinter Dieter einordnen
Dieter
Davor ist auch schwierig wenn Du mit 220 km/h über die Autobahn fliegst. ;);):D -
Davor ist auch schwierig wenn Du mit 220 km/h über die Autobahn fliegst. ;);):D
Einem Beamten muss man auch alles erklären:
Rechts unten das Pedal ganz nach unten treten Totti! :ablach:
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!