Davor ist auch schwierig wenn Du mit 220 km/h über die Autobahn fliegst. ;);):D
Ich heiße doch nicht Hoddel, und es herrscht keine Dunkelheit auf DK's Autobahn
Dieter
Ich heiße doch nicht Hoddel, und es herrscht keine Dunkelheit auf DK's Autobahn
Dieter
:ablach:.... das ging mir bei der Anreise der Furu-Tour so. Kaum vom Parkplatz, hoch, links rum, durch den Tunnel... und schon hatte ich Dieter aus den Augen verloren . Was nicht daran lag, dass ich vielleicht nur 33 km/h gefahren wäre.
Der Tipp (Blitzer) ist aber Gold wert, Dieter . Immer, wenn ich von meiner Mutter aus Reinbek komme, auf Höhe Mümmel-Town auf die Autobahn will und von oben sehe, dass die wieder dicht ist, fahre ich die B5 weiter bis zum Ende.
Ganz aktuell die "Ertragszahlen" aus unserem Tunnelblitzer. Das sind Zahlen! Ist eben auch ein "Blitzer für Männer" und nicht so ein Ding wie in HH ...
Guckst du: http://www.tagesspiegel.de/berlin/raserei…zt/6205424.html
Gruß aus der blitzdingsten Hauptstadt
M.
>>>>Auch der schlimmste Temposünder des Jahres 2011 wurde in diesem Tunnel erwischt – mit Tempo 196.<<<<
Das muss der gewesen sein, der mich vorhin von der A 1 kommend auf den Elbbrücken (hinter den dortigen Blitzern) überholt hat:eek::(
lasse, ich war heute in deiner Nachbarschaft Rosengarten Außerdem hast du schon seit Tagen eine Mail von mir!
Gruß Dieter
Alles anzeigen>>>>Auch der schlimmste Temposünder des Jahres 2011 wurde in diesem Tunnel erwischt – mit Tempo 196.<<<<
Das muss der gewesen sein, der mich vorhin von der A 1 kommend auf den Elbbrücken (hinter den dortigen Blitzern) überholt hat:eek::(
lasse, ich war heute in deiner Nachbarschaft Rosengarten Außerdem hast du schon seit Tagen eine Mail von mir!
Gruß Dieter
:confused: ... welche meinst Du, Dieter ?
:confused: ... welche meinst Du, Dieter ?
Ging in die Firma. Hast wohl Urlaub zur Zeit?
Ich schreib nochmal no Hus
Dieter
Ging in die Firma. Hast wohl Urlaub zur Zeit?
Ich schreib nochmal no Hus
Dieter
Ist angekommen, geht klar ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!