Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Rudi und Harald, schön euch wieder zu lesen :kuss:


    Genau, auch wir machen einen großen Haken an das besch.. 2019 mit gleich drei Schicksalsschlägen.
    So schwer es auch ist, das Leben geht weiter und das Wichtigste für uns ist es gesund zu bleiben, alles andere kann man kaufen #zwinker2*
    In diesem Sinne hoffen wir noch viele schöne Wochen in Norge verbringen zu können, so ist der Plan.
    Bereits Ende März geht es wieder an den Hardanger, das ist doch schon mal ein Lichtblick und wir freuen uns darauf.
    Jetzt rollen die goldenen 20iger :biglaugh: an, kann ja nur besser werden.


    In diesem Sinne....kommt alle gut rüber, bleibt bzw. werdet gesund und genießt das Leben :wave:

  • Guten Morgen zusammen.
    Ich hoffe die Nachwirkungen vom Jahreswechel sind weg und ihr seid alle gut ins neue Jahr(zehnt) gekommen.

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Sybille, es wird besser. Wenn man im Tal war, kann es nur nach oben gehen.


    Ich wünsche allen ein tolles und gesundes 2020



    Hoddel

  • Guten Abend Freunde.
    So das Haus bei Karsten und die Fähren sind nun auch endlichgebucht. Muß mir wohl das teuerste WE bei den Fähren ausgesucht haben. Na egal. Endlich gehts wieder hoch.
    24.5. - 31.5. sind wir in Borhaug. Angel wird im Hintergrund stehen.Wollen Familienurlaub mit wandern, geocaching etwas baden und angeln machen. Mal sehen wer noch zu der Zeit oben ist.

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Hallo alle zusammen.
    Ich schau nach einiger Pause auch mal wieder rein und sehe, dass sich doch der eine oder andere
    hier mal wieder gemeldet hat. Also, wir leben doch noch.
    Ich selbst war und bin mit gesundheitlichen Problemen arg behaftet.
    Zur Zeit bekomme ich eine Immuntherapie. Ich hoffe, mein Körper nimmt sie an.
    Es dürften sich dann noch etliche Therapien anschließen. Ich hoffe, dass alles gutgeht,
    denn so schnell schmeissen wir die Flinte nicht ins Korn.
    Rudi hat sich auch mal wieder gemeldet. Das ist erfreulich und könnte sich wiederholen.
    Mit Mona habe ich regelmäßigen Kontakt und ich weiss, dass sie zumindest mitliest.
    Ic h sehe auch, dass sich mit Fiefie ein Neuer hier im Forum niedergelassen hat.
    Herzlich willkommen.
    Allen anderen lieben Freunden wünsche ich zwar etwas verspätet, aber nicht minder
    herzlich ein frohes und gesundes 2020.


    euer Jürgen

  • Alles gut Jürgen, wenn jetzt die dunkle Jahreszeit schwindet wird es, so denke ich, auch wieder besser.
    Aber das mit Dir hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und mögen die Therapien optimal anschlagen.
    Ich bin eh ständig am Daumendrücken und schließe Dich einfach mal mit ein.

  • Mal wieder ein "Huhu" von mir in die Runde. Da ich beruflich wirklich arg beansprucht bin, bin ich hier wirklich nur noch selten unterwegs. Aber lesen "tu" ich hier regelmäßig mit.


    Wir fliegen am 27.1. Zum dritten Mal nach Thailand...endlich wieder ausspannen und Ruhe genießen. Sobald wir zurück sind, werden wir am 22.2. In HH mit dem Riverbus eine Rundfahrt machen, gibt es hier schon Member, die das gemacht haben?

  • Mal wieder ein "Huhu" von mir in die Runde. Da ich beruflich wirklich arg beansprucht bin, bin ich hier wirklich nur noch selten unterwegs. Aber lesen "tu" ich hier regelmäßig mit.


    Wir fliegen am 27.1. Zum dritten Mal nach Thailand...endlich wieder ausspannen und Ruhe genießen. Sobald wir zurück sind, werden wir am 22.2. In HH mit dem Riverbus eine Rundfahrt machen, gibt es hier schon Member, die das gemacht haben?


    Moin Kirsten!


    Und da stehen schon die gepackten Koffer, als ob ihr auswandern wollt.....hat Ingo auch was davon? :lacher:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!