Freunde-Laberthread

  • Bin mal wieder hier und hoffe, bald wieder öfter auf dieser Welle zu zu fahren.
    Jürgen in HH hat es erwischt, mich ebenso. Während du dich mit deiner Blase
    rumschlagen muß, sind es bei mir die Lymphen, weswegen eine Chemo ansteht.
    Ich bin jedoch total zuversichtlich, da die Heilungschancen gut sind. Jürgen, das
    ist bei dir ebenso. Wir lassen uns jetzt nicht unterkriegen, gelle ????
    Ich war zudem einige Zeit im Krankenhaus, so dass ich vom Forum nichts mitbekommen
    habe. Das soll soch wieder ändern.
    Mona, mein Termin am evk ist am 18.12.19, dann ich genaue Informationen. Ich rufe dich
    dann mal an.
    Ansonsten wünsche ich allen eine gesunde und besinnliche Adventszeit. Bleibt fit
    und munter bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße an alle


    Jürgen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Mensch Jürgen, das sind aber keine guten Nachrichten. Ich hoffe, Deine Zuversicht wird belohnt. Meine Daumen drücke ich jedenfalls auch Dir ganz fest.


    Wie steht es denn im Übrigen bei Euren Vorbereitungen für Weihnachten aus? Ich bin ganz entspannt, das Geschenke hin und her schieben haben wir in der Familie abgeschafft. Es wird im kleinen Kreis Heiligabend zusammen gegessen und gesessen und in großer Runde am 1. Weihnachtstag essen gegangen. Alles ganz in Ruhe, so mag ich das.

  • Naja bei uns wird auch nicht in Familie gemacht,wir schenken uns was,abends gibts wohl Ente oder sowas in der Art,Weihnachtlich geschmückt wird auch nicht---Weinachtsbaum bei 2 Samtpfoten wäre Kontraproduktiv,haben wir vor Jahren mal mit nem künstlichen probiert,stand 2-5min...da ist halt zu viel zum spielen dran:biglaugh:


    Ps. Jürgen, wir lassen uns nicht unterkriegen.

  • He, ihr beiden Jürgens:wave:
    was sind denn das nun wieder für blöde Nachrichten.
    Es scheint zur Zeit, überall diese schreckliche Krankheit zu wüten.
    Auch in unserer Familie, weshalb auch mir so gar nicht der Sinn nach Weihnachten steht.
    Das erscheint im Moment alles so unwichtig.
    Ich wünsche Euch beiden eine optimale und baldige Genesung, vor allem aber lasst Euch nicht unterkriegen.
    Meine Daumen sind auch für Euch gedrückt.

  • Hallo Sybille,
    schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Hier haben sich ja viele mehr als rar gemacht,
    ich übrigens auch. Es gibt halt mal Zeiten, da haben andere Dinge Vorrang.
    Jetzt möchte ich mal wieder öfter hier im Forum vorbeischauen, obwohl ich dem
    aktiven Angeln abgeschworen habe. Trotzdem sind hier so viele gute Bekannte und
    Freunde, mit denen man sich sehr gern austauscht.
    Weißt du Sybille, wenn Sorgen und Nöte in den Vordergrund treten, dann sind sie
    auch nur schwer von irgendwelchen Festlichkeiten zu verdrängen. Trotzdem sollte man sich seine
    Zuversicht und seinen Optimismus nicht vermiesen lassen. Ich bin sicher, dass wir unsere
    Neigungen und Wünsche richtig einzuordnen wissen. Also meine Liebe, Kopf hoch !!!!


    Grüß dich Kirsten. Ist doch schon, wenn man so eine besinnliche Zeit einfach
    unbeschwert verbringen kann. Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Spass im Kreise
    deiner Lieben.


    Jürgen HH , du wirst im Kreise deiner Samtpfoten sicher verhätschelt. Wenn du zudem
    noch einige Schollen fängst und sie dir schmecken läßt, vergißt du deine Probleme.
    Machs gut und Scholle ahoi.


    Alles Gute wünscht allen Freunden


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!