Da passt ja alles .... ![]()
Freunde-Laberthread
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Was macht eigentlich "RUBIBO", hoffentlich alles noch in Butter.
-
Was macht eigentlich "RUBIBO", hoffentlich alles noch in Butter.
Moin!
Rudi ist seit April nicht mehr aktiv gewesen......*eek*
-
Moin!
Rudi ist seit April nicht mehr aktiv gewesen......*eek*
Genau deswegen hab ich ja gefragt, Georg. Mona oder Bogenmass wissen vllt mehr.
-
ist wohl restlos alles eingeschlafen...., bis auf Union Berlin, die sind aufgewacht.
Darf jetzt Lefavre dem Kovac folgen ? -
Mit Fußball habe ich so viel am Hut, wie ein Hamster mit Socken stricken.

-
Juten Morgen Gemeinde
Daggi und meiner einer werden gleich einer liebgewordenen Ttradion folgen und den Norwegischen Weihnachtsmarkt hier in Hamburg besuchen.Mal schaun was wir dieses Mal an Leckerein und anderem Schönem finden.Einen schönen Sonntag wünsche ich euch Allen. -
Viel Spaß Jürgen.
Auch wir haben eine tolle Tradition entwickelt. In den Wintermonaten findet im Restaurant unseres Members Norgefisch regelmäßig ein skandinavisches Buffet statt. Letztes Jahr haben uns zum ersten Male Lachsfan und seine Frau Kerstin
begleitet, dieses Jahr kommen sogar noch die Goldstücke mit. Das ist seit mind. 6 Jahren unsere Tradition geworden. -
Und wir freuen uns darauf wie Bolle...LC:)

Jürgen: berichte mal über den Besuch - HH ist für uns fast ein Heimspiel...#zwinker2*
-
Von dem hab ich schon viel gehört, soll ganz toll sein. Eigentlich will ich jedes Jahr mal hin, schaffe es aber nie.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!