Freunde-Laberthread

• Moin Sybille!

Das klingt doch gut....das wird schon.....->..

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Johannes, dann kannst du deine niederrheinische Tiefebene mal richtig aufs Korn
    nehmen und vielleicht noch Neues entdecken. Viel Spaß dabei.

Sybille, das liest sich doch schon ganz gut. Immerhin etwas, dazu noch ein reichlich
    gedeckter Abendbrottisch, den ihr sicherlich mit erstem Norgefisch ausgesprochen
    lecker hergerichtet habt.
    Weiterhin schöne Tage.

Jürgen

• Morgeen, der Winter ist wieder da, 3° grau in grau da geh ich nicht in den Garten. *eek*

greift zu lässt alles schöner aussehen. Sybille :baby: der Anfang ist gemacht es kann nur besser werden, weiterhin

viel Erfolg gutes Wetter und viel Spaß. Jürgen schon mal mit Eisendünger versucht? Moos wir ruck zuck schwarz und lässt sich leicht entfernen.

Ich werde verlangt. L.G. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Ja Rudi, Eisensulfat ist eine Möglichkeit. Hatte ich schön mal gebraucht , wobei ein
    bisschen auf die äußere Pflasterumrandung kam. Als Folge hatte ich etlich Rostflecken
    auf den Steinen. Ich glaube, dass man ganz gut Kalk verwenden kann. Ein Bekannter
    hat ihn jetzt noch auf den Rasen geworfen.
    Ich werde mir diese Ratschläge für den kommenden Winter merken, denn jetzt habe ich
    eigentlich schon fast alles ausgeharkt.

Grüße an Sybille und alle Freunde hier.

Jürgen

• Von Jürgen zu Jürgen...nimm Kalk ,im Winter einfach auf den Schnee(falls vorhanden*rolleyes*).Mit dem Frühjahrs-Tauwetter geht der Kalk mit in den Boden und entsäuert ihn,Moos bildet sich eigendlich nur in zu saurem Boden.Wir haben das im seeehr großem Still auf den Rasenflächen des größten Parkfriedhofs der Welt nur so gemacht.

• Guten Morgen in die Runde.

@ Jürgen c. Deinen Tipp werden wir auch befolgen, Danke.

@ Sybille. Schön von Dir zu hören, aber halte dich zurück......:baby: Stichwort Angelkönig.

Morgen steht unser Mod-treffen an, wird arbeitsreich werden, aber ich freue mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!