Ja, ja, Zähne runderneuern und schärfen,
Felgen glätten und polieren,
...
... und bis morgen gibt es dann Süppchen statt Steak.
Ja, ja, Zähne runderneuern und schärfen,
Felgen glätten und polieren,
...
... und bis morgen gibt es dann Süppchen statt Steak.
Horst, das sind alles die altersbedingen Begleiterscheinungen. Es kommt immer darauf an,
wie man mit seinen Kauwerkzeugen zurechtkommt. Hab schon Leute mit wahnsinnigen
Problemen kennengelernt oder z.B. mein verstorbener Schwiegervater, der damit überhaupt
kein Problem hatte.
Ich selbst hab noch eigene, die mit Brücken ergänzt wurden. Hoffe, dass die Pfeiler lange
halten.
Rudi, euern Fleiß in Ehren, jedoch ist es mir zu mühsam-der Rücken-, mit dem Messer die Fugen freizuschaben.
Ich mach das mit dem Hochdruckreiniger und wenn es wieder nachwächst , brenn ich das Unkraut mit
dem Gasbrenner weg. Das Reinigen bietet sich vor allem auch wegen des Vogeldrecks an, denn rund ums
Vogelhäuschen entladen vor allem die gefräßigen Tauben sich gern wieder.
Allen noch einen schönen Abend wünscht
Jürgen
Der Garten muss warten, wir machen uns vom Acker in Richtung Norden
Ähhh...Zähne, hoffentlich klappern die bei uns nicht so dolle bei der Kälte da oben
Nabend, Horst, ich habe das große Glück, bis auf ein paar Kronen habe ich noch alle Zähne, in den Kriegsjahren gab es nicht so viel Süßes.
Ich bin aber 2x im Jahr beim Zahnklepner.
Jürgen, Hochdruckreiniger hab ich auch, aber sobald was Grünes zu sehen ist wird wieder gekratzt.*eek*
Sybille, Euch wünsche ich eine gute Fahrt gutes Wetter und viel Petri .
Schönen Abend noch. L. G. Rudi
Alles anzeigenMoin Moin, darf ich ja nicht vergessen, komme gerade aus dem Garten, die löcher im Rasen müssen geflickt werden, schön
wehre es jedes Loch mit einer anderen Rasenfarbe. Jürgen, ich habe letzte Woche schon löchrige Stellen gedüngt, mach sich schon bemerkbar.
Einige Stellen musste ich schon mähen da war der Rasen viel höher. Kirsten, da musste meine Holde mal sehen jede freie Minute ab in den Garten,
mit einem Pittermesser / Schälmesser in die Hocke und zwischen dem Pflaster das Unkraut beseitigen, und das mit 83 Jhr*eek* ich frage immer
soll ich dir ein Staubtuch holen. Ich muss dann aber schnell weg.
L.g. Rudi.
Tach zusammen,
Rudi , sei froh das Else hier nicht mit liest
Schönen Abend noch liebe Labertrötfreunde
Sybille, gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Bin auf Deine Meldungen gespannt.
Dieses Wochenende wird nicht gefaulenzt, es wird renoviert. Das Wohnzimmer ist mal wieder dran. Das schöne daran ist, dass wir beim letzten Mal vor ca. 5 Jahren schon Vliestapeten genommen haben, die lassen sich so richtig schön sauber und schnell abziehen, nur die untere Papierschicht muss etwas angefeuchtet werden und dann ist ruck zuck alles runter. Die meiste Arbeit hat aber eh Ingo, da ich noch nicht auf eine Leiter steigen kann. Aber wo die Arme hinreichen, ist mein Bereich, sagt er.
Sybille, auch hier wünschen wir dir nochmal einen schönen Urlaub, viel Fisch und beste Erholung!
Dani & Udo
Huhu Sybille ....gute Fahrt, schönen Urlaub, tolles Wetter und gute Fische wünsche ich
Moin Sybille!
Gute Fahrt und ganz viel Spaß in Norge! Du weist doch schon....es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!