Rudi, deine Außenanlage sieht spitze aus.
Hoddel
Rudi, deine Außenanlage sieht spitze aus.
Hoddel
Guten Morgen und einen guten Wochenstart für Euch alle.
Ja, bei Rudi im Garten muss man sich einfach nur wohlfühlen. Freue mich immer über seine Bilder.
Mann oh Mann Rudi, ihr könnt es ja kaum abwarten, wieder in den Kluten zu
liegen. Mir ist das noch zu früh.
Ich beginne Anfang April mit dem Rasenmähen und - vertikutieren. Dann wird der
Rasen nachgesät und die kleinen Beete durchgezogen. Ich halte den Garten ziemlich pflegeleicht.
Dann kommt noch das Hochdruckreinigen der Terrasse und des Freisitzes und anschließend
werden die Gartenmöbel postiert. Dann sieht es balb aus, wie auf den Fotos.
Schick...sehr schick
Tach auch, die Zeit geht aber fix. heute erst beim Zahnarzt gewesen, nur Kontrolle alles Ok September sehen wir uns wieder.
Kirsten, sieht nur so toll aus alles kreuz und quer gepflanzt, und hier ne Ampel und da ein Kübel usw, kein großer Plan.
Horst, wir mögen viel Blumen und Bund muss es sein. Jürgen, klasse vom Fachmann gemacht, ein Garten mit Stiel .
mal schaun , die Fotos etwas kleiner machen.
Da sagt der Gärtner(18Jahre Ohlsdorfer Friedhof) mal ...sieht auch klasse aus Rudi,am besten gefällt mir das ober Foto.
Jaklar Rudi, die Grundanlage hat bei mir ein Gärtner gemacht. Ich könnte das auch gar nicht
und hätte keinen Plan dazu. Der Gärtner kommt ein Mal im Jahr und schneidet die Bäume
und Sträucher und nimmt vor allem den ganzen Abfall mit. Im Bedarfsfall berät er mich auch.
Wärend des Jahres sorg ich dann für ein ordentliches Aussehen.
Du kennst ja meinen Garten, warst ja schon zu Besuch auf meiner Terrasse und weißt somit, daß
er nichts besonderes ist und ich z.B. keine Sommerblumen angepflanzt habe. Wir sind im Sommer
meistenteils mehrere Wochen weg und ich will meinem Nachbarn den ganzen Gießaufwand nicht
zumuten.
Schau mal, ich hab noch etwas von deinem Besuch.
Allen Freunden viel Spass mit ihrem Garten wünscht
Jürgen
Noch was für uns Angler , etwas schwer aber Blumen sind auch dabei. Viel Spaß wenn es euch gefällt freue ich mich.
Schönen Abend das hab ich auch nicht vergessen.
L. G. Rudi
Die zwei müssen auch noch mit.
ch noch mit.
Mann oh Mann Rudi, ihr könnt es ja kaum abwarten, wieder in den Kluten zu
liegen. Mir ist das noch zu früh.
Ich beginne Anfang April mit dem Rasenmähen und - vertikutieren. Dann wird der
Rasen nachgesät und die kleinen Beete durchgezogen. Ich halte den Garten ziemlich pflegeleicht.
Dann kommt noch das Hochdruckreinigen der Terrasse und des Freisitzes und anschließend
werden die Gartenmöbel postiert. Dann sieht es balb aus, wie auf den Fotos.![]()
![]()
WOW! Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!