2 Wochen nach dem Unfall weiß ich endlich Bescheid, neben dem Kniescheibenbruch wurde jetzt auch ein Kreuzbandriss bestätigt, der eine OP nach sich zieht. Läuft gerade nicht so dolle bei mir.
Dafür habe ich Zeit um ganz viele Folgen von "Verrückt nach Meer" zu gucken, der norwegische Kapitän Morten Hansen ist einfach spitze.
Gute Besserung!
Kreuzbandriss...
Hatte ich im Winter 1955/1956 (Skiunfall). Blöde Sache, und war auch recht langwierig. Damals war die Medizin noch nicht so weit wie heute. Ich musste aufpassen dass das rechte Bein im Kniegelenk nicht steif wurde. Lag 2 Monate im Krankenhaus.
Und „Verrückt nach Meer“ bin ich auch. Mir muss es nur wieder besser gehen. Ich übe deshalb täglich 2-3mal draußen mit dem Stock und den Rollator.
Hier ein Bild(nördliche Nordsee) aus nicht allzu langer Zeit:




