Hallo Kirsten,
wünsche Dir ganz viel Kraft und ne erfolgreiche gute Behandlung und Genesung.
mfg
Wolf
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse
Hallo Kirsten,
wünsche Dir ganz viel Kraft und ne erfolgreiche gute Behandlung und Genesung.
mfg
Wolf
Ingo hat aus Norwegen Reker mitgebracht, so dass ich gestern Spaghetti mit viel Knoblauch und leckerem Olivenöl und Reker gekocht habe.
Nun meine Frage: jedes mal beim Puhlen der Reker wundere ich mich, dass überwiegend Weibchen dabei sind, da fast alle Tiere Eier tragen. Sind die Männchen zu clever um sich fangen zu lassen oder tragen auch männliche Reker die Eier?
Hallo Kirsten,
die Frage beantworte ich Dir nur,
wenn Du mir vom leckeren Essen was übrig gelassen hast.
![]()
Hallo Kirsten,
die Frage beantworte ich Dir nur,
wenn Du mir vom leckeren Essen was übrig gelassen hast.![]()
Harald, es war in der Tat noch eine kleine Portion übrig....Rentnerteller halt. ![]()
Moin, moin,
der Sturm über Norwegen hat anscheinend auch hier viele Beiträge weggeblasen
- oder wo sind die alle hin? - Jedenfalls ist es verdammt ruhig hier. ![]()
Es ist Wochenende - endlich mal wieder erträgliche Temperaturen - wenn auch
viel zu wenig Wasser von oben (zumindest bei uns hier in NNO).
Dennoch wird es bestimmt goil - Tochter und Enkel kommen. Da ist
dann wieder Leben in der Bude und die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
Mama hat lecker Pflaumenkuchen gebacken - das erhöht die Vorfreude
gleich noch einmal.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und wenig Beeinflussung
vom angekündigten Unwetter. ![]()
Harald, das ist die Ruhe vor dem Sturm#zwinker2*
Der ist hier allerdings auch schon angekommen und bläst als ob es kein Morgen gäbe.
Allen Kranken schnelle Genesung und dem Rest ein ruhiges Wochenende%$du&%
Hier in Berlin hat es gestern mal kurzzeitig etwas geblasen, aber nichts Beängstigendes. Wie hatten schon Bedenken, daß wegen der andauernden Trockenheit bei einem richtigen Sturm einige Bäume geknickt werden. Regen war auch wieder nicht erwähnenswert. Dafür regnete es Kiefernnadeln. An unserem Gartentor lag eine regelrechte Nadelwehe.
Heute war also Großkampftag angesagt: Nadeln fegen und Kienäppel aufsammeln. 5 Säcke a 120L war unsere Ausbeute.
Warten wir also auf den vorhergesagten Sturm in der Nacht zumMontag.
Allen ein schönes WE wünscht
Hans
Alles anzeigenMoin, moin,
der Sturm über Norwegen hat anscheinend auch hier viele Beiträge weggeblasen
- oder wo sind die alle hin? - Jedenfalls ist es verdammt ruhig hier.Es ist Wochenende - endlich mal wieder erträgliche Temperaturen - wenn auch
viel zu wenig Wasser von oben (zumindest bei uns hier in NNO).
Dennoch wird es bestimmt goil - Tochter und Enkel kommen. Da ist
dann wieder Leben in der Bude und die Zeit geht viel zu schnell vorbei.Mama hat lecker Pflaumenkuchen gebacken - das erhöht die Vorfreude
gleich noch einmal.Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und wenig Beeinflussung
vom angekündigten Unwetter.
Hallo beisammen
Harald, ich habe unter der Woche immer mal wieder reingeschaut, aber nix rein gar nix.
Da ich nicht den Alleinunterhalter spielen wollte, hab ich eben auch nichts geschrieben.
Unser Forum nimmt langsam keine guten Formen an, mir machts auch fast keinen Spass
mehr. Naja, ganz entmutigen laß ich mich sllerdings noch nicht.
Also Regen haben wir hier im Münsterland in den letzten zwei Tagen genügend bekommen.
Darf jedoch ruhig ein bisschen mehr werden.
Kirsten, was hat denn die MRT-Untersuchung erbracht ? Hoffentlich nicht so schlimm.
Allen eine schöne Woche und schreibt mal wieder.
Jürgen
2 Wochen nach dem Unfall weiß ich endlich Bescheid, neben dem Kniescheibenbruch wurde jetzt auch ein Kreuzbandriss bestätigt, der eine OP nach sich zieht. Läuft gerade nicht so dolle bei mir.
Dafür habe ich Zeit um ganz viele Folgen von "Verrückt nach Meer" zu gucken, der norwegische Kapitän Morten Hansen ist einfach spitze. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!