na das wetter sieht ja klasse aus - wir wünschen euch einen super urlaub mit schönen fischen......%&Daumen hoch&%
Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 07.11. - 08.11.2026 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch ist am 21.11 2026 ca. 17:00

-
-
Ohja da kannste dich freuen, sieht wirklich gut aus, aber Hauptsache Norge

schönen Urlaub schon mal ....bis Freitag ist ja nicht mehr lang.
-
Harald
Ich wünsche dir (euch ) viel Spaß, Ruhe, Erholung vom Altag und natürlich ein paar schöne Fische. -
Huhu in die Runde.
Harald, halte durch....Der Freitag naht.
Wir haben eine tolle Zeit in Prag, das Wetter ist dieses Mal auch besser, keine 36, sondern 24 Grad und Sonne pur.
Lecker Bier haben wir auch schon zu Hauf intus, sogar ins U Fleku habe ich mich überreden lassen, wäre ich bloß standhaft geblieben. Es war wirklich reine Touriabzocke dort und das Schwarzbier war nicht gut, sagen Ingo und Rudi. Ich habe gleich die Finger von gelassen.
Gestern war eine Busstadtrundfahrt mit Bootstour auf der Moldau dran, heute geht's zu Fuß los.
-
Harald. heute müßtest du ja losgefahren sein ?! Vielleicht bist du sogar schon angekommen.
Ich wünsche dir eine stressfreie und ruhige Anreise und eine tolle Zeit vor Ort, in dem du
alles das erreichst, um deine Wünsche und Hoffnungen zu erfüllen.Tagelang Funkstille hier, scheinbar macht das gute Wetter lustlos. Trotzdem wünsch ich allen
Freunden hier ein schönes sonniges Wochenende.Jürgen
-
....Harald ist los.. ?????
Jetzt beginnt das warten, dieses wahnsinnige warten auf die alles entscheidende Meldung......nee - nicht ob er Fisch gefangen hat...
...was hat er nun vergessen ???
Die Spannung ist greifbar.
Harald wenn du das liest --- ich wünsche dir von Herzen das die Antwort "nichts" ist und ihr einen tollen Urlaub habt. Fischtechnisch dürfte ja alles paletti sein...bei der Gegend.
-
Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche. Der Alltag hat mich wieder verschluckt...so ein Schiet aber auch.
Prag war wieder klasse, bestes Wetter und tolle Gesellschaft, alles hat gepasst. Zu Fuß sind wir in den Tagen über 50 km gelaufen, nicht mitgerechnet die Fahrten mit der Tram oder dem "hopp on - hopp off-Bus". Morgens ab ca. 10.15 Uhr bis spät nachts waren wir unterwegs und sind daher braun gebrutzelt wieder gekommen. Auf dem RÜckweg haben wir in Taucha bei Leipzig halt gemacht (Freundin stammt von dort) und haben eine Fleischeri geplündert, so leckere Wurst, Fleisch und Grillwürste bekommt man hier ja nicht (von Preis ganz zu schweigen). Zumindest ist es eine super Abwechslung und der Froster füttert und uns jetzt die nächste Zeit mit den Leckereien.
Dann werde ich mal gucken, was die Kollegen für mich liegen gelassen haben (ich arbeite übrigen bei einem Rechtsanwalt und Notar, der Fachanwalt für Familien- und Erbrecht ist, daher der berufliche Bezug, Jürgen. Da bekommt man leider sehr sehr viel Streitereien mit).
-
-
Hier geht gerade die Welt unter.... mein Gott was fällt das raus.....
-
Jetzt 30° im Schatten, vorgestern ein kurzer Guss - mehr gibt es hier nicht...........Hitzewelle pur und die Pumpe ist zum bewässern im Dauereinsatz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!



