Freunde-Laberthread

Julegave

• Hups, beißen wollte ich hier niemanden :ZUNGERAUS:

Moin Kirsten,
    arbeitest du jetzt auf einem Bankinstitut und zählst schon die Radatten ???:lacher:
    Dann zähl mal was für mich mit rüber,&%applaus&% muß auch bald die Norgereise bezahlen .....

Leider nein, bin immer noch beim RA/Notar.

• Moin Moin, ist genug für alle.bei uns sind's +4°, Lutz seit 8 Wochen lauf ich im Schongang, ausser spazieren durfte ich nicht.*eek*
    Ich suche schon lange, wo sind meine Muskeln????? jetzt heißt es aufbauen damit ich die Treppe schaffe.:baby:
    Kirsten die 90% sind gefühlt aber in echt. Jetzt muss ich aber loslegen der Garten wartet auch, erst langsam anfangen und jeden Tag eine Schüppe mehr.:biglaugh:
    Ab und an träume ich von.

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• [B]Hallo Leute:wave:,

na scheint ja einige hier im Thread mit angeschlagener Gesundheit zu geben?! Da muss ich mich wohl derzeit einreihen, habe zwar nichts Schlimmes im Vergleich zu anderen aber es reicht hin um mittlerweile schon fast 8 Wochen krank geschrieben zu sein, laufe also ebenfalls im Schongang!! Aber das wird wieder, keine Frage. Rudi Du hast recht, wahrscheinlich sollte ich die Graupensuppe erstmal probieren bevor ich Suppen allgemein abtuh:biglaugh:!! Aber eine Frage Rudi sei mir doch gestattet, wie kommst Du auf über 6400 Beiträge? Bist Du schon 1970 dem Forum beigetreten:Ablach:?? Tja die Vorfreude auf den nächsten Norwegenurlaub teilen wohl auch sehr viele hier. Für uns geht's erst im August wieder nach Norge...noch verdammt lange hin! Deshalb ist euer Forum schon ne tolle Sache, kann man ja ohne Ende lesen.,-(!!

Gut zu lesen, dass auch andere hier kräftig arbeiten müssen um sich den Urlaub zu verdienen! Da sind wir ja nicht alleine mit dem Problem:lacher:Ach Kirstin, beim RA/Notar hast Du das Geld dafür doch schnell zusammen wenn ich da an die Rechnungen vom Anwalt und die Gebühren vom Notar denke...da muss ich lange für arbeiten...

xx#,

• @ Norge69
    "Gut zu lesen, dass auch andere hier kräftig arbeiten müssen um sich den Urlaub zu verdienen! Da sind wir ja nicht alleine mit dem Problem:lacher:"

Na ja wie man`s nimmt. Ich lasse mir meine Urlaube vom Staat finanzieren. :biglaugh: Die geben gerne und auch reichlich. Reicht auch noch für Pfeil und Bogen. :biglaugh:

So, nun wünsche ich allen einen schönen Samstag und baldige Genesung. Wir haben gestern einen Gesundheitstag im Harz eingelegt.
    https://www.harzcard.info/harz…ken-altenau-gmbh-391.html

Morgen früh geht es dann Richtung Uelzen zu meinem ersten 3 D Bogen-Turnier. :baby:

• Tach auch, boh bin ich bekloppt, geh bei Sonnenschein in den Garten und jetzt hab ich Muskelkater,*eek* ich wusste garnicht mehr wo man
    überall Muakeln hat,:biglaugh: was in 10 Wochen abgebaut wurde muss wieder aufgebaut werden, packen wirs an es gibt viel zu tun. :baby:
    Helge, ich wünsche baldige Genesung damit du wieder fit für Norwegen wirst. Wie denn,wo denn, was denn, *eek* nur 6400 Beiträge?#zwinker2*
    die zwei Wochen Krankenhaus fehlen. :biglaugh: Ja ich glaube dass ich von Anfang an dabei bin. Du wirst viel Spaß hier bei uns Bekl,,,, nee nee
    Norgekranken haben. Christian *eek* wie kannst du nur schreiben der Staat finanziert uns, :mad: oh oh oh dat gibt Ärger wir fahren auf Kosten
    der Jungen.

Helge bald kommen diese Fotos und schüren Vorfreude. Allen ein schönes Wochenende. LG Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• nabend zusammen :wave:

Rudi, nun halte mal die Fische nicht so dichte vor die Linse #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2* sind aber trotzdem super Fische:baby:
    Wir hoffen ja demnächst auch einige dieser schönen Exemplare dem Fjord entlocken zu können.
    Ich bin schon ganz hibbelig und auch etwas im Einpackstreß. Wieso eigentlich sieht das immer so aus, wie kurz vor einem Umzug
    Mein neues Röllchen hat noch rechtzeitig den Weg zu mir gefunden, ist bespult und nun könnte es losgehen aber erst muß ich noch 4 Tage meiner Urlaubsbeschaffungsmaßnahme nachgehen

Für Achim, Helge und allen derzeit kränkelnden wünsche ich gute Besserung, bis zum Urlaub ist alles wieder gut

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und nicht vergessen https://www.youtube.com/watch?v=OLYOFN-TR9U

• Moin, zuerst wünsche ich allen angeschlagenen gute Besserung......Sybille viel Erfolg und eine schöne Zeit in Norge.
    Ich war heute im Garten und nu hab ich Rücken......LOL
    Schönes Wochende wünsche ich ....menno da wird uns schon wieder eine Stunde geklaut .. ..also ich brauch das nicht!

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• Moin, die Uhren sind umgestellt. :baby: Wünsche allen Leid geplagten auch gute Besserung. Im Garten ist sooo viel zu
    tun und ich kann nix machen.
    Im Froster haben wir noch ein paar Makrelen entdeckt, die wandern heute in den Rauch. LC:)

Helge, ich hatte irgendwo gelesen, das du schon öfter auf Eigerøy warst, dann kennst du den Leuchtturm garantiert.

Schreib doch mal in welchen Häusern ihr dort wart, oder besser noch einen kleinen Reisebericht. :happy:
    Wir kennen uns dort auch ganz gut aus und fahren dieses Jahr im Aug. wieder nach Hellvik, ist ja praktisch das gleiche
    Angelgebiet. Früher waren wir öfter auf Eigerøy in den Häusern von Mach Nord, aber die sind mit den Jahren doch arg
    runter gekommen.

Sybille, gute Reise und bestes Wetter wünsch ich euch. :baby::baby:

@ Rudi, die Dicken wirst du diesmal wohl uns überlassen müssen. ->..

Allen einen schönen Sonntag
    Achim :nosk:

• ....menno da wird uns schon wieder eine Stunde geklaut .. ..also ich brauch das nicht!

Ich mag dieses ewige Hin und Her bei der Zeitumstellung auch nicht,
    aber genau so, wie Du den Tanz im Regen als Deine Maxime ausgibst, %&Daumen hoch&%
    sehe ich auch hier einen Optimismus-Faktor:
    Die Zeitumstellung schenkt uns hier allen eine ganze Stunde Wartezeit &%applaus&%
    für unseren Norwegen-Trip (ist doch besser, sich darüber zu
    freuen, als sich über die Umstellung zu ärgern - oder?). ->..

So, ich gehe jetzt zum Freuen ....,
    Euch allen einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!